Nintendo 3ds - Alte Spiele?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja!!!! der 3DS kann die alten DS/DSi Spiele spielen GBA Spiele nicht. p.s stell keine weiteren Fragen dazu denn am 29.9 ist eine Konferenz von Nintendo da können zukünftige Fragen bestimmt geklärt werden hoffe ich konnte dir helfen

Ich muss noch hinzufügen das der 3DS dann eine Virtual Console hat das heist man kann dann GB / GBC Spiele herunterladen ob man bald dann nochGBA Spiele runterladen kann steht noch nicht fest

0

Jap, man kann mit dem 3DS sowohl die 3ds Spiele als auch die alten NINTENDO DS LITE Spiele spielen :)

Ja, alte Ds-Spiele kann man probblemlos, doch mit schlechter Qualität, auf dem Nintendo 3Ds spielen. Doch GBA-Spiele kann man auf ihm nicht mehr spielen. Es würde alles viiiel zu pixelig aussehen.

Was möchtest Du wissen?