Nintendo 3 Ds xl vorinstalliertes Spiel ?

2 Antworten

Soweit ich weiß muss man das vorinstallierte Spiel nochmal runterlasen, also nur der Button für das Spiel ist sozusagen da, halt auf den Nintendo gespeichert. Also sollte es kein Problem sein die Karte zu tauschen. Ich würde es einfach mal ausprobieren. Hoffe ich konnte dir helfen 😊

Ja kannst du. Einfach in den e-shop gehen und dann unter erneut herunterladen

Nintendo 3DS XL- vorinstalliertes Spiel erneut herunterladen?

Hallo,
ich habe vor kurzem mein mein Nintendo 3DS XL verkauft. Ich hatte es meinem Bruder zuvor abgekauft. Er hatte es auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Ich habe es dann als quasi neues Gerät bekommen, es startete wie ein neues Gerät und ich konnte nach ein paar Einstellungen im Nintendo eShop das vorinstallierte Spiel problemlos herunterladen. Jetzt schrieb mich der Käufer an, dass er meinen Accountnamen und das Passwort bräuchte, um das Spiel herunter zu laden ( ich hatte das Gerät selbstverständlich ebenfalls vor dem Verkauf auf Werkeinstellung zurückgesetzt). Normalerweise kann er sich doch so einen Account erstellen und es , so wie ich auch, problemlos wieder herunterladen, oder ?

...zur Frage

Nintendo 3DS Spiel reinigen?

Hallo! Ich habe beim aufräumen ein Spiel wieder gefunden aber es ist leider total verdreckt! Ich weiß nicht was das ist oder ob das Spiel noch funktioniert, da ich es so nicht in meinen DS stecken werde :D Habt ihr Ideen wie man das Spiel reinigen kann, ohne es kaputt zu machen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gameboy Advance oder Nintendo DS?

Hallo ich möchte mir mal nach langem wieder einen Gameboy Advance oder eine Nintendo DS zulegen wegen den alten Spielen. Was findet ihr besser? Ich weiß das man auf der normalen Nintendo DS auch Gameboy Advance Spiele spielen kann aber wie ist das mit dem normalen Gameboy Advance? Kann man da auch die spiele mit den größeren Kasetten spielen? Und was würdet ihr von den beiden besser finden? Ich finde auch die Nintendo 2 DS XL schön aber leider kann man dort keine Gameboy spiele spielen.

...zur Frage

Nintendo Spiel auf DS speichern / kopieren?

Hallo,

Ich wollte fragen, wie ich ein DS Spiel (habe einen 2ds xl) auf dem DS speichern kann. Also sodass ich nicht immer die Karte mitschleppen muss. So wie ein eshop Download.

MFG

...zur Frage

nintendo 3ds spiel im nintendo dsi?

kann man wenn man das kleine viereck bei einem nintendo 3ds spiel das dafür sorgt das das spiel nicht in einen normalen ds geht absegen und dann damit spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?