Kennt ihr ein gutes Nintendo (3) ds Spiel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Noi,

Wenn du pokemon magst würde ich dir die Spinoff Serie Pokemon mystery dungeon empfehlen, wo du selbst zum Pokemon wirst. Allgemein haben sie gute Storys. Es gibt Team Blau (Ds) Team Zeit/Dunkelheit/Himmel (Ds) und Portale in die Unendlichkeit( 3Ds) Wenn du Spiele magst, wo du auf längere Zeit aufbauen musst, wäre meine Empfehlung Anno erschaffe eine neue Welt(Ds) wo du ein Prinz aus 1404 bist der neue Länder besiedeln musst, es gibt auch eine Story dabei.

Gruß von Bruder rotes Eis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manu131899
31.01.2016, 17:45

man spielt ein pokemon? und was macht man da?

0

Wie wäre es mit einer der Professor Layton-Teile?
Alle haben eine andere, aber immer sehr spannende Story! Man muss kleine Rätsel lösen, usw. Witze sind auch hier und da eingebaut, die Stimmung in dem Spiel ist wunderschön und mann kann sich echt lange damit beschäftigen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht so genau, auf welche Spiele du stehst (Mädchenspiele? Jungenspiele?). Aber ich kenne ein gutes Spiel was ich dir raten kann! Kennst du das Spiel Animal Crossing New Leaf ? Da kann man unendlich lang spiele, ich glaube es gibt gar kein Ende! In dem Spiel bist du eine Bürgermeisterin eines kleinen Dorfes, du kannst entscheiden wie es sich entwickelt, das Spiel ist was für Kreative Leute. Am besten kannst du dir weitere Tipps auf www.ACNL.de holen. Ich habe das Spiel auch und ich finde es SUPER!

Ich hoffe ich konnte dich weiterbringen!

Laikali

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manu131899
31.01.2016, 17:36

bin ein junge :) also nichts mit schminken ;) ist das nicht etwas langweilig, wenn man nur gebäude baut??

0
Kommentar von Nicki012
31.01.2016, 23:22

Ne da kann man nur 10% bauen der Rest ist anders und mega

0

Die Zelda spiele (ocarina of time, majoras mask, die anderen sind zu kurz) oder Professor layton :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manu131899
31.01.2016, 17:44

um was geht es eigentlich bei den zelda spielen?

0
Kommentar von Nikita1839
31.01.2016, 19:42

Also in Ocarina of Time geht es um einen Jungen namens Link, der seine Heimat verlässt und durch die Steppe von Hyrule zieht. Dabei trifft er auf die Prinzessin "Zelda", welche später in Gefahr schwebt, denn Hyrule wird von dem Bösewicht Ganondorf bedroht, der die Macht des Triforce an sich reißen will. So macht Link sich auf in das Abenteuer Zelda zurück zu holen und ganondorf zu besiegen. Dabei durchforstet er Tempel und Wüste, trifft viele Gestalten und Personen.

0
Kommentar von Nikita1839
31.01.2016, 21:29

Unter anderem Schwerter (3 verschiedene), Pfeil und Bogen, Enterhaken, Boomerang, Schild, Bomben,

0

Was möchtest Du wissen?