Nintendo 3 DS Scahrnier gebrochen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt natürlich in erster Linie darauf an, ob ihr noch eine Garantie auf ihn haben. Aber so teuer dürfte das nicht werden, Nintendo ist da recht human... Die haben auf ihrer Website sogar eine Liste mit Kosten für die spezifischen Reparaturfälle... Display hin wäre am Teuersten, glaube ich.

https://www.nintendo.de/Kundenservice/Nintendo-3DS-XL-/Reparatur-amp-Ersatzteile/Reparaturpreisliste/Reparaturpreisliste-246860.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAmi
29.06.2014, 23:43

Ein Freund von uns hat das Schanier mit Sekundenkleber zwar wieder angeklebt bekommen, aber wenn wir es einschalten geht es nach 2 Sekunden wieder aus. Es scheint wohl etwas mehr kaputt zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?