Nintendo 2DS/3DS Pro und Contra

4 Antworten

Ich habe diese Frage mir auch gestellt,also letzendlich habe ich mich für das 2DS entschieden,da es für mich besser war.Vom 3D hatte ich nach kurzer Zeit Kopfschmerzen gehabt und als man das 3D aus machte,war die Grafik total schlecht.Deshalb fand' ich das 2DS besser,da die Grafik verbessert wurde.Dazu braucht man nicht große Hände für daa 2DS,habe recht kleine und komme gut an die L/R Tasten ran.Das Problem mit dem nicht zu klappen,fande ich anfangs auch problematisch,aber mittlerweile finde ich das gar nicht so schlimm und das Design oder eher das Modell an sich ist mal was anderes.

5

Danke Danke Danke ♡

0

das 3d ist manchmal echt mist!!! aber die spiele wie das neue pokemon alpha saphir sind echt geil <3 und der hat auch so viele neue funktionen <33333 aber manchmal ist das 3d zu ertragen ;)

5

Ich spiele halt so Spiele wie Mario Kart 7 oder tomadachi life oder animal crossing oder so

0

Du kannst ja auch beim 3ds Das 3D abschalten. Ich persönlich würde dir zu einem 3ds raten aber einfach wegen der Steuerung. Die ist beim 2ds irgendwie.. komisch. Und das man ihn nicht zuklappen kann finde ich auch blöd. Außerdem lohnt sich das 3D bei einigen Spielen wirklich. Wenn auch nur kurz. Übrigens, meine kleine Cousine hat auch einen 3ds und ich spiele damit immer auf 3D und hatte noch nie Kopfschmerzen oder so. Ich rate dir zum 3ds.

5

Ja also der ist halt auch ziemlich teuer... und ich hatte schnell kopfschmerzen. Kann man alle 3D spiele auch mit 2 DS spielen?

0
9
@Agentin001

Ja, kann man. Musst eben für dich entscheiden was du sinnvoller findest. Wenn du durch das 3D sowieso Kopfweh bekommst und dich das neue Design beim 2 DS nicht stört, dann kauf dir den.

0

Was möchtest Du wissen?