Nintendo 2ds Xl oder 3Ds Xl oder vllt doch die normalen also 2ds oder 3ds?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

3Ds xl 47%
2ds xl 33%
3ds 13%
2ds 7%

7 Antworten

3ds

Ich hab zwar nur einen Nintendo 3Ds, kann aber auch nichts dagegen sagen. Ich persönlich habe Omega Rubin gespielt, was ich ein ziemlich gutes Spiel fand. Du hast nach dem Spiel dabei auch noch viel zu tun und kannst dich sehr lange an dem Spiel erfreuen. Auf dem 3Ds kannst du auch Spiele der vorherigen Konsolen spielen, was sehe praktisch ist. Ist natürlich nur meine Meinung.

2ds xl

Hey. Der 2DS XL ist in 2020 die deutlich bessere Wahl, da er mehr Leistung als der normale 3DS XL hat und zudem mehr Funktionen wie den NFC Leser.

Brauchst du den 3D-Effekt dann kauf dir einen New 3DS oder New 3DS XL und wenn nicht dann einen 2DS XL;)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Gamerin 👾
2ds xl

Der 2ds xl ist genau wie der 3ds xl nur ohne 3d und dafür viel günstiger.

Ich würde diesen empfehlen.

2ds

Mein treuer Begleiter seit 2015!

Kann 2ds und 2dsxl empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Musst du wissen welcher dir mehr gefällt. Die Pokemon DS spiele funktionieren auf allen.

Was möchtest Du wissen?