Nintendo 2DS welche spiele?

2 Antworten

Der Nintendo 2DS ist eine Handheld-Konsole, entwickelt von Nintendo. Die Konsole wurde im August 2013 für den 12. Oktober 2013 für Nordamerika, Europa, Australien und Neuseeland angekündigt. Er ist eine vereinfachte Version des Nintendo 3DS mit weitgehend identischer Hardware und Funktion. Auf die 3-D-Funktionalität des 3DS wurde verzichtet. Für Software und Anwendungen des 3DS ist Kompatibilität gewährleistet. Außerdem ist die Form und Standby-Funktion des 2DS verändert, da er sich nicht wie die anderen Modelle der DS-Serie einklappen lässt, sondern mit einem Knopf in den Standby-Modus geschaltet wird. In diesem Modell wird ebenfalls eine Touchscreen-Flüssigkristallanzeige benutzt, die sich über beide Bildschirme zieht, allerdings von einem Balken getrennt wird (so entstehen zwei sichtbare Bildschirme).

Quelle: Wikipedia

Sollte deine Frage beantworten.

mfg

wenn du den 2ds(vereinfachte form des 3ds) meinst der nicht zusammenzuklappen ist dann kann er sowohl ds, dsi als auch 3ds spiele abspielen 

wenn du allerdings den alten ds, dslite oder dsi meinst dann nicht 

auf Nintendo 2ds nintenso dsi spiele spielen?

Kann man auf den 3ds nintendo 2ds spiele spielen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Nintendo DS und Lite? (2DS/3DS)

Hey, was ist der Unterschied zwischen einem Nintendo DS und Nintendo DS Lite? Gibt es Unterschiede? Und allgemein zwischen den 2DS, 3DS, .... ?
Welche findet ihr am tbesten und warum? :-) Was empfehlt ihr?

...zur Frage

Kann ich mit dem New nintendo 2ds XL normale ds spiele spielen?

Möchte mir einen New Nintendo 2ds XL holen da ich aber viele spiele noch vom normalen DS besitze frage ich mich ob es möglich ist diese auch zu spielen finde sonst im internet nur das alle 3ds spiele kompatibel sind aber normale ds spiele auch? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Kann man die alte ds spiele auf Nintendo 3ds und Nintendo 2ds spielen?

Und ist die Grafik gut

...zur Frage

Lohnt sich der Nintendo 2ds immer noch?

Ich war am überlegen ob sich Die Konsole überhaupt lohnt ich hatte schon lange keine Nintendo Konsole das letzte mal ein Nintendo DS und wollte mal wieder Pokemon Spielen und oder Andere Spielen. Da war ich am überlegen ob ich mir Nintendo 2DS hole oder Eine Switch.

Das Problem liegt leider am Geld, da der Preis sich um 200€ unterscheidet und ich bei der Switch noch SD Karte und Spiele Kaufen muss vlt sogar noch mehr.

Bei der 2ds ungefähr das gleiche aber natürlich viel Billiger und das WICHTIGSTE ich kann da die so gut wie alle Pokemon Teile Spielen (die Neuen) was ich bei der Switch nicht kann.

Danke für die antworten

...zur Frage

Gibt es hier Erwachsene über 30 die noch Nintendo 3DS etc. spielen?

Es geht um den Nintendo 3DS/ 3DS New/ 2DS/ DS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?