Nintendo 2DS vorinstallierte Spiele beim Gebrauchtkauf?

1 Antwort

Das Spiel müsste am Konto des vorherigen Besitzers gebunden sein. Funktioniert ja wie eine Cloud

Lohnt sich der Kauf eines Nintendo 2DS?

Weihnachten steht vor der Tür und ich spiele mit dem Gedanken mir einen Nintendo 2DS (mit New Super Mario Bros 2) zu wünschen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sich der Kauf des Handhelden lohnt, da keiner meiner Freunde/Familie einen besitzt. Das bedeutet, dass ich viele der guten Spiele (wie Mario Kart 7 oder Mario Party) nicht kaufen brauche, da ich niemanden habe, mit dem ich sie spielen könnte. Trotzdem habe ich Lust auf Singleplayer Spiele, wie die The Legend of Zelda Reihe. Doch lohnt es sich, nur für diese einen Nintendo 2DS zu kaufen? Meine bisherigen Erfahrungen mit Handheld Konsolen waren eher negativ. Vor vier Jahren wünschte ich mir zu Weihnachten eine PS Vita. Die Spiele gefielen mir bis auf Little Big Planet nicht wirklich (wobei ich nicht sehr viele gekauft habe) und deshalb "verstaubte" die PS Vita in meiner Schublade. Was sagt ihr? Soll ich mir ein Nintendo 2DS zulegen und welche Spiele empfiehlt ihr mir?

...zur Frage

Nintendo 2ds für 40€ ist das viel oder wenig?

Ist 40€ für einen neuen Nintendo 2ds bei eBay Kleinanzeigen ein guter Preis?

...zur Frage

Lohnt sich der Nintendo 3DS/2DS mit Mario Kart 7 noch?

Lohnt sich der Nintendo 3DS/2DS mit Mario Kart 7 noch?

...zur Frage

Mario bros 2 Vs Mario kart 7 . Nintendo fans sind gefragt!

Hey , ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen den 2ds bundle mitmario kart 7 oder Dem 2ds bundle mitNew super mario bros 2 . was fndet ihr besser? danke schonmal und ein frohes fest :-D

...zur Frage

Wie kann ich meine Daten auf der SD-Karte des Nintendo 2DS´s wiederherstellen?

Hallo ich habe vor rund 2 Jahren ausversehen meine SD-Karte des Nintendo 2DS formatiert. Wie kann ich meine Daten auf der SD-Karte des Nintendo 2DS´s wiederherstellen oder kann mir jemand die Dateien schicken?

LG Pyrochemiker

...zur Frage

Sollte ich mir einen Nintendo 2ds kaufen?

Und zwar habe ich gestern auf Amazon einen Nintendo 2ds mit Mario kart 7 für 100 Euro gesehen. Wenn man ehrlich ist, sind hundert Euro echt nicht viel dafür, und irgendwie bin ich jetzt am überlegen, ob ich ihn mir bestellen soll, da mein Bruder zwar einen alten 3ds hat, dieser aber kaputte schultertasten hat, außerdem wollte ich gerne mal diese ganzen ziemlich guten 3ds Spiele spielen, obwohl mir natürlich auch Mario kart für den Anfang genügt. Nur das Ding ist, ich bin halt in der 9ten Klasse, und man weiß halt nicht wann man das Geld dann lieber in etwas anderes gesteckt hätte. Was ist eure Meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?