Nintendo 2ds vorinstallierte spiele

3 Antworten

Wenn etwas schon installiert ist,brauchst du es selbst nicht mehr zu installieren.Logisch,oder? ;) Vorinstalliert heißt,dass das Spiel schon bereits auf der Speicherkarte im 2 DS drauf ist. Du brauchst also kein Spielemodul,sondern du klickst einfach das Spiel im 2DS Menü an um es zu spielen. Internet brauchst du nicht dafür.

Soweit ich weiß muss da so eine Karte mit bei sein (Siehe Bild) und da befindet sich das Spiel drauf.

Oder es ist vorinstalliert aber dafür brauch man kein Internet

Das sind andere  - (Spiele, Nintendo)

Das heißt, du kannst Tomodachi Life ohne die dafür benötigte Karte spielen.

Wird vorinstalliertes 2DS-Spiel beim Formatieren gelöscht?

Hallo,

Wir haben einen 2DS gebraucht gekauft, auf dem Mario Kart vorinstalliert ist. Wir möchten gern alle Daten des Vorbesitzers löschen, wollen allerdings das vorinstallierte Spiel nicht verlieren. Wird beim Zurücksetzen der Konsole das Spiel auch gelöscht? Uns wurde kein Download-Code in irgendeiner Form mitgegeben...

Gruß und Danke

Arne

...zur Frage

Nintendo Wo ist das vorinstallierte spiel?

Hab Mir heute einen Nintendo 2ds gekauft+vorinstalliertem Spiel oben ,doch ich finde das vorinstallierte Spiel nirgends auf dem Nintendo

...zur Frage

Kann man Fire Emblem Warrios auch auf dem New Nintendo 2DS XL spielen?

Ich habe vor mir demnächst einen New Nintendo 2DS XL zu holen. Dazu wollte ich das neue Fire Emblem Spiel haben, jedoch ist es nur für die Switch oder den neuen 3DS erhältlich. Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit Nintendo und den dazugehörigen Spielen gemacht, deshalb weiß ich nicht ob ich das Spiel jetzt auch auf dem 2DS spielen kann... Ich bedanke mich für eure Antworten!

...zur Frage

Nintendo 2DS vorinstalliertes Spiel gelöscht, Hilfe!?

Hallo, ich habe ohne zu wissen das vorinstallierte Spiel auf meinem Nintendo 2DS gelöscht. Man konnte es wieder kriegen, indem man den Club-Nintendo Pin auf der Seite eingegeben hat. Da aber der Club-Nintendo nicht mehr existiert, wird das schwierig. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ist es wert sich einen Nintendo 2DS nur für Pokemon Mond zu kaufen?

Ist es wert sich einen Nintendo 2DS nur für Pokemon Mond zu kaufen?Also ist die neue Generation von Pokemon gut genug um ~140€ für die Konsole und das Spiel auszugeben.Ich habe zwar Lust die neuen Pokemon Titel zu spielen,allerdings habe ich keinen Nintendo der die neuen 3Ds Spiele unterstützt,außerdem habe ich das Gefühl das der 2Ds/3Ds bald ersetzt wird durch eine neuere Konsole,was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?