Nintendo 2DS oder PS4 zu Weihnachten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich mag playstation nicht besonders, bin nintendo fan. würde mir den nintendo 3ds xl ll special edition pokemon x und y holen weil der 2 ds ist richtig schlecht und hat krasse system fehler und sieht nochdazu nicht gut aus

Viel zu viel Geld für weihnachten... Ich würde weder noch holen,weil die ps3 dafür zu teuer ist und der 2ds in meinen Augen nutzlos ist. Lieber sparen auf nen anständigen PC oder stattdessen den 3ds xl.

phozphid 25.10.2013, 00:16

Einen guten PC hab ich schon, aber die PS4 hat bald auch gute Exklusiv-Titel, und viele mich sehr ansprechende Features. Und ein XL wär mir dann halt auch zu teuer für ein Handheld..

0

PS4 ist überbewertet , ich als Ex-hardcore Gamer kann dir versichern das du mit Klassikern von Nintendo mehr spass hast. den DS kannst du übrigens auch leichter mitnehmen.

phozphid 25.10.2013, 00:17

Schon nur auf der PS4 kann man mit der Zeit auch echt krasse Titel erwarten :)

0
Lizrov 25.10.2013, 00:24
@phozphid

meine Persönliche Meinung ist das die meisten Spiele der neusten Generation nur noch grafisch gut sind.

0

Achja wenn du aber nur die wahl zwischen der ps4 und dem nintendo 2ds hast dann hol dir den 2ds

phozphid 25.10.2013, 18:43

Mein Problem ist, dass ich gerne beide hätte ( ich weiss ich bin ein habgieriger Mensch :D ), doch wenn ich mir eins hole, weiss ich nicht wie ich mir das andere leisten soll... :(

0

Was möchtest Du wissen?