Nintendo 2DS oder 3DS XL?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde den 3DS XL der New 3DS XL einfach wegen der Größe besser zu halten als die kleinen Modelle. Und das war mir den Preis schon wert. Man will sich ja auch entspannen können beim Spielen.

Wenn du den 3D Effekt nicht brauchst, kannst du aber auch den 2DS nehmen. Ist ja im Grunde dasselbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
31.07.2016, 22:23

Der 2Ds hat doch eine ganz andere Form, wo ist der das selbe?

0

Wenn du dir einen kaufst, dann kauf dir auch gleich den neusten, also den New Nintendo 3Ds XL. 2D lohnt nicht, weil man ja auch mal dieses 3D bei den Spielen nutzen will und auf den kleinen Nintendo Ds'en wirkt der 3D Effekt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeinWasser
31.07.2016, 15:12

Pokemon unterstützt den 3D Effekt sowieso nur an einigen Punkten und das auch mehr schlecht als recht.

0
Kommentar von Russpelzx3
31.07.2016, 22:22

Wer redet denn bitte von Pokémon?

0
Kommentar von Russpelzx3
31.07.2016, 23:08

Ja wow und deswegen wird er nur Pokémon damit spielen? Es gibt zufälligerweise auch noch viele andere 3D Spiele 😂😂😂

0

New 3DS XL finde ich da am sinnvollsten, da großes display und ist sehr angenehm in der Hand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt leider ein Paar Spiel nur für 3DS also würde ich sagen NEW 3DS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeinWasser
31.07.2016, 15:12

Es sind genau zwei Spiele.

0
Kommentar von Russpelzx3
31.07.2016, 22:22

Und es werden noch mehr kommen.

0

Was möchtest Du wissen?