Nintendo 2ds oder 3ds oder DS gebraucht?

2 Antworten

Mit dem normalen ds wirst du heute nichtmehr weit kommen, da für diesen keine neuen Spiele mehr auf den markt kommen und besonders im gebrauchten zustand sind die heute sicherlich nichtmehr besonders toll. Den 2ds halte ich schon immer für müll, wenn man mit der 3d funktion nicht klarkommt schaltet man die am 3ds einfach aus. Kauf dir am besten einen 3ds, die gibt es gebraucht recht günstig. Auch neu sind die jetzt nicht sooo teuer. Außerdem kannst du auf dem 3ds alle spiele spielen, auch die für den normalen ds. Und es gibt auch andere klassiker (wie einige zelda teile) als neuauflage für den 3ds. Dann gibt es da noch den new 3ds. Der ist dann sinnvoll, wenn du die 3d funktion nutzen willst (besitzt stabilisatoren dür diese) und wenn du generell das teil viel benutzt (anpassbares äußeres, zweiter kleiner joystick, der häufig für kamera Einstellungen genutzt werden kann und die amiibo sensoren sind gleich eingebaut und du brauchst kein extra gerät dafür)

Ich würde dir auch zum Kauf eines neueren Modells raten. Die alten Spiele kann man auf dem 3DS auch spielen und du hast den Vorteil, dass es neue Spiele und Remakes zu vielen alten Spielen gibt.

50€ ist ein gutes Angebot, habe meinen für den selben Preis gekauft. Kommt halt drauf an, was da noch dazu ist? 

Der 2DS ist nur ein Beweis für eine weitere "Verzweiflungstat" von Nintendo. Rate definitiv davon ab!

DS ist nur was für Sammler oder Kinder, die noch nicht mit einem neueren Modell umgehen können.

Kann man erworbene 3ds spiele mit der nintendo switch spielen?

Ich habe eine nintendo switch und kann im eshop auch 3ds spiele erwerben. (ich besitze kein 3ds) Ist es möglich auch das 3ds spiel auf der switch zu spielen (läuft das per emu oder virtual console oder geht das gar nicht ?)

...zur Frage

Deutsches Nintendo 3ds und Japanisches Spiel?

Kann man in ein Deutsches Nintendo 3ds ein Japanisches Spiel spielen mir ist klar das das dan wahrscheinlich auf Japanische sein wird aber ich möchte wissen ob man es einfach in einem deutschen Nintendo 3ds spielen kann wenn das geht würde ich mir dan Yo-kai Watch 3 Sushi bestellen

...zur Frage

Alte Pokémon auf 3ds?

Hallo meine Frage ist ob ich Pokémon spiele von dem ds lite auf dem nintendo 3DS spielen kann da ich mir jetzt einen 3ds gekauft habe und noch die alten Pokémon spielen wollte sie mir aber neu kaufen muss

...zur Frage

Nintendo 2Ds odee 3Ds - welcher ist besser?

Hallo :)

Ich bin am überlegen mir einen Nintendo 2Ds oder 3ds zu zulegen. Preislich wäre mit der 2ds lieber da er etwas günstiger ist als der 3Ds. Jetzt wollte ich mal von euch wissen welcher Nintendo ds davon besser ist. Kann man sich den 2 ds kaufen oder würde sich ein 3ds mehr lohnen? Bzw hat der 3ds bessere funktionen als der 2ds? Danke im Vorraus :)

Lg

...zur Frage

Kann man die alte ds spiele auf Nintendo 3ds und Nintendo 2ds spielen?

Und ist die Grafik gut

...zur Frage

Gibt es hier Erwachsene über 30 die noch Nintendo 3DS etc. spielen?

Es geht um den Nintendo 3DS/ 3DS New/ 2DS/ DS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?