Nintendo 2Ds odee 3Ds - welcher ist besser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe mich für den 2DS entschieden, da ich kein 3D brauche beim spielen! Der 2DS liegt besser in der Hand, allerdings ist der Akku deutlich schlechter als der vom 3DS! Beide haben vor und nachteile! schaue mal auf YT oder sonst im Laden die beiden an und vergleiche sie!
Allerdings finde ich das sich der 2DS/3DS nicht mehr lohnt, da im märz 2017 schon die Nintendo NX kommt! und die soll ein misch aus Hand- und Heimkonsole sein! Kannst ja die Zeit bis dahin mit alten Games etc. verbringen! Nur so ein Tipp, ist aber schlussendlich deine entscheidung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, der 3ds ist 3d, vieles sieht da sehr schön aus, aber ein noch größerer vorteil ist mMn das klapp design

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich habe einen New Nintendo 3ds und hatte einen 3ds natürlich ist dieser Nintendo super aber jetzt liegt es an dir. Gehe am besten in ein Geschäft und probiere welcher dir besser in der Hand liegt. Denn kannst du ja dann kaufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?