Nintendo 2DS Circle Pad Pro?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wurde keins angekündigt und ich kann mir nicht vorstellen, dass eins erscheint. Du wirst ohne CPP auskommen müssen, wenn du dir den 2DS holst.

Hallo Peat8,
vielleicht wird für den Nintendo 2DS ein extra dafür entwickeltes Circle Pad rausgebracht. Du meinst doch das zusätzliche Schiebepad, oder? Eines links, eines rechts?
Wie findest du denn den Nintendo 3DS? Mit ihm lassen sich auch die normalen DS-Spiele spielen. Und eben die 3D-Spiele in '3D'!
Der Nintendo 2DS lässt die 2D-Spiele spielen - ohne, dass sie wie beim 3DS hoch-skaliert werden, was oft dazu führt, dass alles e t w a s verschwommen/verpixelt erscheint. Doch der Vorteil, die Spiele wirklich in plastischem 3D zu spielen, geht beim 2DS verloren. Überleg es dir doch mal?
Zumindest, viel Spaß beim Spielen!
uhrstock

Peat8 11.09.2013, 13:23

Ich habe mich entschieden den 3DS zu kaufen. Danke an alle die mir geholfen haben!

0

Nein, für den 2ds (den es vom Namen her eigentlich gar nicht gibt xD) werden kaum noch Neuerungen folgen... Der 2ds ist auch nicht fähig, mit einem Circle Pad Pro ausgestattet zu werden, da der 3ds mit dem CPP über Infrarot kommuniziert. Das kann der 2ds gar nicht...

Also sry...

Hoffe konnte dir helfen...

LG

Klobrillenrand 04.09.2013, 19:00

doch es wird bald ein 2DS rauskommen als nachfolger vom 3DS aber ohne 3D Effekt

2
Bautzenbaer 11.09.2013, 17:54
@Klobrillenrand

sry, habs danach bemerkt xD Morgen am 12. September 2013 kommt er raus, würd ich dir aber nicht empfehlen...

1

Was möchtest Du wissen?