Nintendo 2 Ds neu bekommen oder war er schon gebraucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Akkus werden immer etwas vorgeladen, das hat auch nichts mit dem 2DS zu tun.

Bei Konsolen mit Spielen sind die Spiele immer vorab installiert.

Im Laufe der Zeit nutzt sich das Schiebepad nun mal auch ab. Vermutlich ist seins einfach schon abgenutzt und deshalb etwas ausgeleiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 1 kann ich grad wenig sagen, weiß das so nicht.

Aber 2., Spiele sind bei den Bundles (auch früheren) vorinstalliert. Kein extra laden notwendig.

3. nicht jeder Stick wird perfekt weich ausgeliefert. Kann da schon Unterschiede und "schwarze Schafe" geben.

War der Ds denn original verpackt? Im Zweifel mal den jeweiligen Amazon/Nintendo Support anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der war neu.
Das Modell hat immer ein anderes Steuerkreuz verbaut.
Das Spiel ist vorinstalliert (was die Limited Edition auch aus macht) und die Akkus sind standardmäßig immer geladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xNoNiC 05.07.2016, 12:17

Der Limited Edition 2DS hat nämlich die selben Knöpfe und Schiebepads wie der New 3DS. Und der ältere wie der normale 3DS.

0

Ich glaube es ist normal das der DS geladen ist so war das damals bei mein nintendo DSI auch wenn ich mich recht entsinne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?