Nintedo 3DS XL: L taste klemmt

Das Bild - (Nintendo, Reparatur, 3ds xl)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Garantie mehr hast musst du eventuell deine 3DS XL aufschrauben und nachsehen was da so los ist... Du könntest aber auch was falsch machen und es könnten andere Funktionen nicht mehr gehen WENN du nicht sorgfältig, langsam und in ruhe arbeitest ;) Aber... das ist deine entscheidung ob das risiko eingehen willst oder nicht. Mein TIPP währe es, Nach Videos im internet zu suchen, Wie man die 3DS XL aufschraubt ohne dass gleich irgendwas kaputt geht:) Ich hoffe ich konnte dir einige TIPPs geben :D MfG

Also an deiner Stelle würde ich die Taste Reparieren lassen, kostet ja nicht sehr viel :D

Hast du noch Garantie auf dem 3ds?

Nein

0
@SmashFighter

Dein 3ds einfach so aufschrauben würde ich jetzt nicht... verkauf ihn doch und kauf dir mit dem geld was du bekommen hast ein neuen

0
@SmashFighter

Du kannst dir ne schultertaste kaufen den 3ds aufschrauben und dann ersetzen mehr aber auch nicht kostet so 5€

0

Was möchtest Du wissen?