Ninjago,Wettkampf der Elemente

2 Antworten

Ja, die kamen schon längst das erste mal bevor sie in A. kamen hier in Deutschland. 

Ähm, auf YouTube gibt es sie glaube auf Deutsch bis Folge 47 ab da nur noch auf English

Ja, man muss warten bis die neuen Folgen kommen. Wird vielleicht lange dauern weil die in Amerika auch nicht draußen ist.

Wird es ne Fortsetzung von Avatar der Herr der Elemente geben?

wirds von Avatar ne Fortsetzung geben mit nemm neue/n avatar/in?

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie avatar der herr der elemente?

Kennt jemand ähnliche serien? Ich fand die Serie extrem gut. Ich weiß das es eine Fortsetzung geben soll "Korra" aber es wird leider nur eine kurz Serie

...zur Frage

Gelder zum weiterbilden?

Lieber User,

Es ist so, dass ich im August eine Ausbildung machen werde. Dies ist jedoch nicht meine 1. Ausbildung, sondern eine weiterbildene Ausbildung also quasi eine Fortsetzung der ersten (Erzieher/in).

Ich weiß, dass mir Meister Bafög und die Halbwaisenrente zusteht. Wohngeld nur, wenn ich kein Bafög bekomme. Kann ich noch etwas anderes beantragen? Ich wohne alleine und meine Schule kostet auch Geld jeden Monat. Könnt ihr mir helfen?

Danke im vorraus

MfG

...zur Frage

China Händler bescheißt mich, Rechtslage?

Wieso kauft eigentlich irgendjemand bei GuterKauf.de?

Bei der bei der Website handelt es sich um eine eigentlich in China ansässige Firma, die allerdings vorgibt Deutsch zu sein. Die Preise sind natürlich Wettkampf kompatibel, allerdings finden sich im Netz etliche Berichte dass die einen abzocken. Ich habe jetzt auch schlechte Erfahrungen mit denen gemacht, habe gedacht dass man nicht gleich vorverurteilen soll, nur weil etwas aus China kommt muss es ja nicht gleich schlecht sein ... aber Leute, die zocken einen ab

Schätze mal Rechtsweg ist bei sowas ausgeschlossen?

...zur Frage

Ninjago: Wann wurde Ninjago gegründet?

Hallo, In der Geschichte Ninjagos ist mir etwas aufgefallen: Ninjago wurde ja von Sensei Wus Vater gegründet, dem ersten Spinjitzu- Meister, aber dann musste er das ja vor bereits tausenden Jahren getan haben. Denn die Piraten waren doch bereits vor 200 Jahren in Ninjago und das Ultraböse hat bereits vor tausend Jahren Pläne zur Eroberung Ninjagos gefertigt. Glaubt ihr, dass der erste Spinjitzu- Meister schon tausend Jahre alt war, oder wie lässt sich das noch erklären?

...zur Frage

Avatar der herr der elemente buch 4 die fortsetzung

weis jemand ob es bei avatar der herr der elemente eine fortsetzung gibt, weil am ende frägt zuko ja sein vater im gefängnis wo seine mutter ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?