Ninjago Gesichtsmine?

1 Antwort

Keine Ahnung mein Bruder auch sehr großer Fan von aber ich glaube das Dir ninjago verkauft haben und das etwas geändert haben

Neue Lego Ninjago Spielzeug Sets?

Wann erscheinen wieder neue Lego Ninjago
Spielzeug Sets?

...zur Frage

Game of Thrones 8.Staffel Kit Harington?

Man munkelt, Kit Harington (Jon Schnee) wird in der achten Staffel von GOT aussteigen. Stimmt das und warum spielt er nicht mehr mit? Ist nämlich einer meiner Lieblingscharaktäre. :(

...zur Frage

Wer hat gute Ideen für eine Ninjago Party?

Hallo, ich möchte für meinen 5-jährigen Sohn eine Kinderparty mit dem Motto Ninjago ausrichten. Ich habe schon Einladungskarten im Ninjago Stil. Jetzt brauche ich noch Ideen für Spiele, die mit Ninjago zutun haben. Hat jemand Ideen?

Danke

...zur Frage

Warum hat sich "Spongebob" so sehr verändert?

Wenn man die erste Staffel mit der neusten Staffel vergleicht, kommt einem die neue Staffel wie ein billiges spin-off vor.

Die alten folgen bis ca. Staffel 3 schau ich mir sogar mit 21 Jahren noch ganz gerne an.

Der Humor, die Kreativität etc. sind auf einem sehr hohen Level.

In den neuen folgen ist alles überdreht, kitschig und sehr cringe-lastig.

Man kann die Figuren gar nicht mehr ernst nehmen weil sie sich so merkwürdig und unnatürlich verhalten.

Das Gesamtkonzept hat sich komplett geändert. Ich wünschte nur ich würde wissen weshalb.

Bin ich der einzige der das beobachtet hat? Diese merkwürdigen Entwicklungen kann man in der ganzen Medienindustrie beobachten. (Simpsons etc.)

...zur Frage

The Fosters Staffel 5 Deutsch?

Hallo. Ich habe vor 2 Wochen mit der Serie the Fosters angefangen und habe alle 4 Staffeln die zur Verfügung stehen geschaut. Nun habe ich gelesen das es dir 5 Staffel auch gibt und das schon seit Juli letzten Jahres. Ich würde die gerne anschauen aber finde einfachich nirgendwo diese staffel weder auf deutsch noch auf englisch. Weiß jemand warum es die nicht zu sehen gibt?

...zur Frage

Was tun wenn man traurig ist weil eine Serie endet?

Undzwar ist es mir recht Peinlich es zu sage aber ich stehe Total auf Lego und Lego Filme/Serien und ich habe gestern die Letzte Staffel von Lego ninjago geguckt und habe seit heute voll ein Scheiß Gefühl also bin voll traurig was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?