ninja zx 10r 2016 Drosseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja man kann es machen

 ja man darf es machen

Nur halt erste Fahrerfahrung besser auf einem motorrad sammeln was nicht gar so extrem und so extrem teuer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich weiß macht halt dann kein Spaß wenn ich so ein Biest habe und es nur knapp 190 Fährt

wenn du das so siehst solltest du überhaupt kein Motorrad fahren.

Was du die eher mal überlegen solltest istr wie der Begriff "Biest" und das Fahrkönnen eines Anfängers zusammen passen.

Und warum du so viel Geld ausgeben willst für so wenig Leistung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunatax
19.04.2016, 06:12

Die Antwort ist relativ simpel, ich wollte mir eigentlich die Ninja 300 zulegen aber ich will später meinen A machen, und ich sehe nicht ein nochmal ein Bike kaufen zu müssen. Deshalb das Ding, 3 bis 2 Jahre fahren, A machen drossel raushauen zack fertig.

0

Was möchtest Du wissen?