Ninja The Final Battle Naruto Karten Spiel?

1 Antwort

Nein aber es könnte sein das du eine zu alte androit Version hast aber diese läst sich meist nicht updaten

Charaktere im PS4 Spiel Naruto: Ultimate Ninja Storm 4 freischalten?

Hallo,

Ich hab mir das PlayStation Spiel Naruto ultimate ninja storm 4 für die PS4 gekauft. Ich habe die Story durchgespielt und einige Charaktere freigeschaltet. Allerdings fehlen mir viele Alternative Versionen der Charaktere, also die verschiedenen Kostüme. 

Wie kann ich die freischalten? Und wie kann ich Sarada und Boruto freischalten?

Danke im Voraus 

...zur Frage

PS3 Spiel von Naruto,...kein Naruto Shippuuden!

ich habe naruto ultimate ninja storm gespielt.dort fängt die geschichte von naruto ganz am anfang an und hört auf , wo sasuke zu orochimaru geht und jiraiya sagt , dass er narutos lehrer wird.

ich würde gern das nächste spiel kaufen , welches an diesem punkt die geschichte fortsetzt.ich finde aber nur spiele von Naruto SHIPPUUDEN ultimate ninja storm.aber da fängt die geschichte ja wieder wo anders an ... gibt es nur das eine spiel vom normalen naruto?

...zur Frage

Wann sollte man Naruto: Ultimate Ninja Storm 4 Spielen?

Also ich habe gerade neu angefangen Naruto zu gucken, bin gerade bei Staffel #3 Folge #109 (Ich weiß mit Shippuuden gibt es insgesamt 20 Staffeln) und wollte fragen wann man spielen könnte zu spielen ohne großartig gespoilert zu werden.

**Mir wurde gesagt das es so am besten wäre:

1. Naruto (Anime)
  2. Naruto Shippuuden (Anime)
  3. The Last
  4. Naruto Gaiden
  5. Boruto the Movie**
...zur Frage

Alle meine Android daten auf Bluestacks?

Gute Tag. Ich spiele ein spiel namens "Ninja The Final Battle 1,3" dort kann man sich nicht richtig registrieren (die funktion buggt). Jetzt habe ich angst, dass wenn mein handy kaput geht ich nicht mehr auf mein spielstand zurückgreifen kann. kann ich alle daten via bluestacks oder ein anderes android emulator program speichern?

Achja bitte antwortet nur sachlich oder garnicht! Antworten wie "eh wasn dummes spiel kann man sich nicht mal blabalalb" helfen mir nicht weiter mfg.

...zur Frage

Kartenspiel aus Baka to test to Shoukanjuu?

Hi Mina-san,

Ich suche die folge Baka to test ..., in der sie ein Karten Spiel spielen bei den die betrunkenen Mädchen (betrunken von den Pralinen) wollten dass sie ein Strip-Spiel Spielen.

In der folge wurde das Spiel erklärt und ich würde es gern Spielen, wenn jemand weiß wie das Spiel heiß könnt ihr mir das bitte Antworten?

Spiel: Ich weiß nur dass es darum geht dass man eine Karte verdeckt auf ein Stapel legt und dann ,,sagt'' welche Karte das ist (also man kann auch lügen) weiter weiß ich nicht.

Danke im Voraus für die HILFREICHEN antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?