Ninja the final battle code Eingabe?

2 Antworten

Ich denke du möchtest ein Local Battle machen. Den Code kriegst du vom Gegner denke ich.

Ne, so nen referenzcode mein ich

0

Geh auf Aktion und dann auf das letzte da kannst du eingeben

Naja den Tipp hab ich schon öfters gelesen. Aba wie gesagt da gibt es bei mir nix zum eingeben. Kann nur Freunde einladen. Und da komm ich nur zum googleplay Store

0

dann hast du den Code schon eingegeben

0

dann hast du den Code schon eingegeben

0

Spieldaten bei Ninja the Final Battle mit Email-Adresse verknüpfen?

Bei Ninja the final Battle 1.3 kann man seinen Spielfortschritt mit einer Emailadresse verknüpfen (Unter Einstellungen). Ich selbst spiele Ninja the final battle (ohne 1.3). Dort gibt es zwar bei den Einstellungen account-einstellungen aber dort kann man nix machen. Gibt es die möglichkeit meinen Spielfortschritt wie bei 1.3 mit einer Email verknüpfen. Ich bin zurzeit Stufe 79 und will meinen Fortschritt nicht verlieren.

Lg rayquazacheater

...zur Frage

Kann man Fortnite Save the World auch mit Vbucks aus Battle Royale kaufen?

...zur Frage

Die Naruto Ultimate Ninja Storm Reihe?

Hi Leute,

Ich habe grade Naruto Ultimate Ninja Storm durchgespielt. Soll ich jetzt Naruto Shippuden ultimate ninja storm 2 spielen,denn ich bin noch bei der 3 Staffel von naruto aber werden da spoiler kommen? Und welchen Teil soll ich nach welchen Spielen?

...zur Frage

Alle meine Android daten auf Bluestacks?

Gute Tag. Ich spiele ein spiel namens "Ninja The Final Battle 1,3" dort kann man sich nicht richtig registrieren (die funktion buggt). Jetzt habe ich angst, dass wenn mein handy kaput geht ich nicht mehr auf mein spielstand zurückgreifen kann. kann ich alle daten via bluestacks oder ein anderes android emulator program speichern?

Achja bitte antwortet nur sachlich oder garnicht! Antworten wie "eh wasn dummes spiel kann man sich nicht mal blabalalb" helfen mir nicht weiter mfg.

...zur Frage

Dokkan Battle Acc vergessen?

Heii ich war im Spiel sehr weit und habe den code nicht mehr aber ich hab noch Meine ID und meinen benutzernamen kann ich den wieder herstellen ?

...zur Frage

Wo kann man bei battle Camp den Geschenkcode eingeben?

Wo kann man bei battle Camp den Code eingeben?

Mein Code ist übrigens: ewt9yq

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?