Nina Hagen: Was sind ihre Top-Songs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Eine sehr schillernde Sängerin

Entweder man mag sie oder nicht....

Da gibts kein Zwischending

Ich glotz TV

Ich hab den Farbfilm vergessen....

Sie hat ja auch das Talent,die Stimme(auch Gesang )mit der Stimme von Zarah Leander anzunehmen

Ausserdem glänzte sie ja schon als böse Stiefmutter in einem Märchenfilm....

Sie ist nie mit ,sondern gegen den Strom geschwommen....das finde ich persönlich sehr gut,denn auch ich mache das....

49

Danke dir ganz lieb für das Sternchen*

1

 1. TV-Glotzer (White Punks on Dope) - Nina Hagen Band

  2. Superboy - Nina Hagen Band

  3. African Reggae - Nina Hagen Band

  4. Universelles Radio - Nina Hagen

  5. Unbeschreiblich - Nina Hagen Band

  6. Smack Jack - Nina Hagen

  7. Auf'm Bahnof Zoo - Nina Hagen Band

  8. Dread Love - Nina Hagen

  9. Auf'm Rummel - Nina Hagen Band

Nicht zu vergessen den Farbfilm :-))

https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=RpWKrIxi2GY

  10. New York/N.Y. - Nina Hagen

  11. Wir Leben Noch (Lucky Number) - Nina Hagen Band

  12. Change - Nina Hagen

  13. My Way - Nina Hagen

  14. Heiss - Nina Hagen Band

  15. Gott im Himmel (Spirit in the Sky) - Nina Hagen

  16. Zarah (Ich Weiss, Es Wird Einmal ein Wunder Geschehn) - Nina Hagen

https://www.amazon.de/Very-Best-Nina-Hagen/dp/B000JYWEZQ :-)

8

danke. schönen Abend noch. 😃👍

1