Nina Hagen - Welche Religion bzw. Philosophie?

9 Antworten

Sie war immer schon religiös und hat sich ihre Religion zusammengebastelt. Zeitweise war sie dem Hinduismus recht nah. Aktuell ist sie bekennende Christin.

Hi, Nina Hagen hat jüdische Wurzeln, war atheistisch erzogen, Ufologin, LSD Anhängerin, Satanistin, Hinduistin (Tochter: Cosma Shiva Hagen). Zuletzt wurde sie (bis heute) evangelische Christin.Fehlt nur noch der Islam. Und der Buddhismus. Gruß Osmond http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Nina_Hagen

die alte hat einfach einen RIESIGEN KNALL und schließt sich einfach DEM haufen an, von dem sie meint, dass der gerade ihre glaubensrichtung am besten vertritt. abgesehen von ihren wirklich großartigen sangeskünsten, ist sie doch VÖLLIG von der rolle.

Nina Hagen hat eine synkretistische "Glaubensüberzeugung" aus Versatzstücken des Buddhismus, Hinduismus und des Christentums.

Ich denke, so wie wir sie kennen, ist sie einfach nur Show. So wie sie sich gibt, ist sie mit Sicherheit nicht wirklich.

Was möchtest Du wissen?