Nina Dobrev Lippen!

...komplette Frage anzeigen Es geht um dieses Bild =) - (Beauty, nina dobrev)

5 Antworten

Es gibt schöne Essence Lippenstifte die so sind und kosten so bis zu 3€

okay danke für den tipp =)

0

Machs so: Kauf dir einen Labello bzw irgendeinen Lipbalm und einen hellrosanen Lippenstift von P2 (der ist zwar mehr internsiv, aber das kriegt man schon hin ;) ). Trag dann erst Lipbalm auf, dann den Lippenstift. Dann nimm ein Kosmetiktuch und küss mal drauf :* :) Dann trag einfach nochmal Lipbalm auf ;) Und voilá! :)

Von Mac gibt es sicher so einen Lippenstift-Ton, kosten so um die 20€ ... Aber von Essence gibt es bei den Lipglossen einen sehr schönen rosa Ton. Weiß nicht mehr genau wie er heißt... da steht etwas mit stay und so drauf :D Der Deckel ist schwarz ... Kostet so um die 3€

es ist ziemlich dezent rosa, da würde ich dir ein ganz stumpfes rosa lipgloss empfehlen, dann hast du die selben lippen wie sie (also die farbe) ist zumindest bei mir dann so und ich glaube bei anderen dann auch, oder ein rosa pflegestift wie zB der rosé labello :)

das problem ist nur, dass ich von natur aus ziemlich dunkle lippen habe, da muss ich mal gucken ob da ein labello reicht :)

0
@DamonDiaries

ja stimmt dann kann der lippenstift auch ruhig ein bisschen kräftiger sein & färben es gibt auch nicht all zu teure von essence die färben eher stärker viel glück :)

0

das sieht mir eher aus, wie ein lippenpflegestift mit schimmer :D probier doch mal den von bebe ;) LG und viel erfolg

mhm okay ich werd mich mal umgucken :) danke =)

0

Was möchtest Du wissen?