Nimo Konzert und Drogen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt auch die Location an.

Oft wirds auf solchen Konzerten in gewisser Weise toleriert, zumindest von der hauseigenen Security.

Hab aber auch schon miterlebt wie cops in zivil leute die auf konzerten gekifft haben rausgepickt haben. 

Ich war noch nie auf einem Hip Hop Konzert auf dem es nicht nach Gras gerochen hat und auf dem man nicht ungestört kiffen konnte.

Ich denke nicht das dass jemanden Interisiert.
Fällt ja auch nicht auf von wo der Geruch kommt.

Einfach bisschen außerhalb gehen zum dübeln ;)

Würde ich nicht machen. Natürlich kannst du dir da in der crowd Teile schmeißen, oder auf dem Klo lines ziehen, da bist du ja noch halbwegs "undercover" (also wegen security). Außerdem ist high aufm Konzert doch voll der Dreck? 😂✌

flytepper2k3 27.07.2016, 21:41

ne ich will nur kiffen ich hab von mehreren leuten gehört das juckt da keiner und fast jeder macht das. Ich war letztens auch auf nem Festival da gab es so eine bestimmte stage da kahm nur so chilliger techno bsw house da haben sich auch alle jays angemacht mitten vor den security die hat das da nicht gejuckt ich wurde mal dumm von denen angschaut aber das wars

0
GanjaIsTheCure 27.07.2016, 21:44

Ich denke mal wenn das keinen juckt werden da viele am kiffen sein, da Nimos Zielgruppe Kiffer sind, kannst ja gucken ob die Security was macht und dann immernoch entscheiden 👍

1

Was möchtest Du wissen?