Nimo Jacke als schlichter Junge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir weniger Gedanken was andere denken, sondern was du willst bzw wie du dich präsentieren willst.
(Und außerdem kannst du es eh nicht beeinflussen was andere über dich denken, also ist es ziemlich sinnlos… wenn du es für das "richtige" hältst, dich damit wohl fühlst, dann kauf sie.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin Selber ein Kanack,hab Selber die Jacke.Kann dir nur Raten wenns dir Gefällt Kauf es dir,Wenn dich Leute aus deinem Viertel oder Schule Darauf Blöd anmachen Geh bisschen pumpen.Oder wenn du mit dir selber Zufrieden bist dann Zieh einfach das An worauf du Bock hast.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal das Wort (KANACKE) bedeutet Mensch das das es dich mit einschließt auch wenn es umgangssprachlich anders gehandhabt wird.

Wenn dir die Jacke gefällt kauf sie doch einfach egal was andere sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
26Dan12 02.06.2016, 22:15

Kann ja sein aber wie du selbst sagst ist es umgangssprachlich was andeeres und die meisten verstehen was man meint

0
Nassuri 02.06.2016, 22:18
@26Dan12

Das hat aber mit der Jacke nichts zutun deshalb hättest du dir das mit dem (KANACKE) schenken können.

0
26Dan12 02.06.2016, 22:22
@Nassuri

Doch weil ich sagen wollte dass ich eher deutsch aussehe und ich fragen will ob das komisch aussieht wenn ein deutsch aussehender sowas trägt was eigentlich so leute wie nimo tragen

0

Was möchtest Du wissen?