Nimmt sie mir das übel?

7 Antworten

Wtf, wie instabil ist denn eure Beziehung? Das du völlig durchdrehst, nur weil du "erst" in vier Minuten die Nachricht gesehen hast, ist völlig übertrieben und lässt eure Beziehung in keinem guten Licht dastehen. So was passiert eben und normalerweise ist das auch absolut nicht schlimm.

Ja eben kann auch passieren das man es erst einen Tag später siecht und daran ist nicht schlimmes dabei wer dabei aus Tickt ist ehrlich krank

0

Wenn das ein Grund ist, dann sollte man die Beziehung gründlichst überdenken...

Sie wird es überleben. Und du auch.

Erklär es ihr wenn sie fragt und gut ist....

Ja, hab sie schon gefragt obs jz ihr internet oder meins war. Also als ich mich entschuldigt hab.

0
@Blabla228

Okay, dann ist gut. Hab nur Angst das sie denkt das ich sie ignoriert hab oder so...

0
@Poaam3490

Nein, glaube ich nicht. Und du solltest dir auch aufhören so gedanken wegen solchen Kleinigkeiten zu machen. Das ist auf Dauer nicht gesund.

4

Oha ihr habt einfach die "Gute Nacht" Nachricht verpasst, da wird sie jz aber die Gefühle verlieren lmao

Es. Geht. Hier. Um. Vier. Minuten.

Wie kann man sich so verrückt machen? Wenn sie sich deswegen genauso wie du ins Höschen macht, solltet ihr einen Handy-Entzug machen.

Was möchtest Du wissen?