Nimmt psn shop mehr Speicher als CD?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, Spiele werden immer vollständig installiert, egal ob digital gekauft oder auf Disc.

Ich kaufe keine Spiele mehr auf Disc weil dann auch mein Laufwerk nicht kaputt gehen kann. Disc kann verkratzen, zerbrechen, verbrennen oder geklaut werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! aber die PS4 hat wenig speicherplatz wenn du zu viel spiele drauf hast und dann wenn du z.B fifa löschst ist es für immer weg ich empfähle allgemein cds

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phil931
08.03.2017, 14:56

Nein wenn man es im store kauft ist es nicht für immer weg... man kann es dann einfach wieder gratis runterladen

1
Kommentar von phil931
08.03.2017, 14:56

Im store kauft und löscht*

1
Kommentar von ChrisStory
08.03.2017, 15:52

@ZitroneneisLP

Einmal geklaufte digitale Spiele hat man für immer. Man kann diese jederzeit und so ft man möchte llöschen und wieder kostenlos neu herunterladen.

0

Was möchtest Du wissen?