nimmt paypal das geld von meinem konto

2 Antworten

Das wird dann monatlich von deiner Kredidkarte oder von deinem Konto abgebucht, dass kannst du bei deinem Account nachlesen. Wenn du Guthaben drauflädst oder bekommst, weil dich jemand bezahlt, wird zuerst das verwendet. Aber du musst nicht extra Geld draufladen, kannst auch so zahlen.

Wenn dein Paypal-Konto mit deinem Bankkonto verbunden ist, dann wird das Geld von jenem abgebucht (vorrausgesetzt, auf dem Paypal-Konto ist kein Guthaben drauf und beide sind bestätigt miteinander verbunden, ist jedoch Geld auf dem Paypal-Konto drauf, so wird erst auf dieses zurückgegriffen, ansonsten auf das Bankkonto). Du musst also kein Geld auf das Paypal-Konto überweisen.

PayPal Guthaben, was kann ich damit machen?

Ich habe auf meinem PayPal Konto 8,00€ guthaben. Wenn ich mir jetzt bei ebay etwas bestelle, wird das Geld dann von dem PayPal guthaben abgebucht? Oder von meinem Konto? Was kann ich mit dem geld auf meinem PayPal Konto machen?

...zur Frage

Paypal Geld nicht auf Konto?

habe etwas bei eBay verkauft und das Paypal Geld auf mein Konto abgebucht

das Geld habe ich am 31.08 erhalten und direkt abgebucht. Ist auch im Status angeschlossen abe auf meinem Konto ist das Geld nicht... ist das normal? Wie lange kann sowas dauern?

LG

...zur Frage

Wie kann ich Geld auf mein PayPal Konto einzahlen?

Ohne es zu überweisen oder durch giropay meine bankdaten hat paypal bereits es ist auch bestätigt. Oder kann ich von meinem paypal konto (wo kein geld drauf ist) via lastschrift zahlen?

...zur Frage

Per Paypal zahlen?

Hey, habe eben bei Gamestop etwas vorbestellt und habe danach mit Paypal bezahlt, dachte ich. Habe mich mit meinem Paypal Konto eingeloggt bei Gamestop und auf bezahlen gedrückt. Doch ich habe auf meinem Paypal Konto kein Geld drauf, also ich habe es schon seit Monaten verknüpft mit meinem Bank Konto doch auf dem Paypal Konto ist kein Cent von mir drauf weil ich es nie nutze. Wird der Betrag jetzt von meinem Bank Konto abgebucht durch Paypal oder muss ich erst den Betrag auf mein Paypal Konto buchen und dann wird es erst bezahlt? Im großen und ganzen will ich einfach nur wissen ob ich jetzt den Betrag überweisen soll auf mein Paypal oder ob die das von alleine abziehen von meiner Bank, denn auf meinem Paypal ist kein Cent drauf. MfG

...zur Frage

Wieso sehe ich bei meinem PayPal Konto noch kein Geld was mir heute geschickt wurde?

Ich habe heute bei ebay was verkauft, und der Käufer hat das geld per PayPal geschickt. Um das Geld auf meinem PayPal Konto zu sehen stand in einer email das ich die email bestätigen soll mit der sendungsnummer vom paket. Dieses habe ich getan und ich sehe immer noch kein Geld auf meinem PayPal Konto. Kann mir da jemand irgendwie weiter helfen was ich jetzt genau noch machen soll

...zur Frage

Online Shop was bestellen mit PayPal. Müssen die Namen übereinstimmen?

Ich habe ein PayPal Konto, jedoch kein Guthaben und mein Freund würde es für mich per PayPal zahlen. Meine Frage ist. Wenn ich etwas mit Paypal bestelle, kann ich es dann nur mit meinen eigenen PayPal Konto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?