nimmt nur bis 2500 umdreh. gas an und kat wird irgendwann rot und qualmt!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Benzin nachgefüllt" - aus einem Kanister oder warst du tanken? Alter/Falscher Sprit könnte im ersten Fall nämlich auch sein.. Falls nicht, mal Leitungen checken und falls du kannst, KAT mal raus und schauen ob sich was ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal die Zündkerzen an. Vielleicht zündet ein Zylinder nicht, und das unverbrannte Benzin wird in den Auspuff gedrückt und verbrennt im KAt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imdatoezkul
08.11.2012, 13:33

Sorry. Die Kerzen sind ok. Aber was ich noch gefunden habe ist das der uberspannungs relaies immer seine Sicherung durch schmort. Normal soll er zwischen 3.5 -4V haben aber wenn er läuft messe ich 7.4V.

0

habe ich schon alles versucht... danke trotzdem.... jetzt bleibt noch eins!!! Fehlerdiagnose (auslesenlassen) !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?