Nimmt nicht an aber folgt mir?

1 Antwort

Vielleicht hat er die Anfrage auch noch nicht gesehen... Oder er hat bestimmte Bilder auf seinem Acc, die er dir nicht zeigen will.

mein schwarm neckt mich ^^wie soll ich reagieren? :)

Hey :)

Mein Schwarm sitzt hinter mir in der klasse. Im Unterricht neckt er mich die ganze Zeit. Er sticht mir zum Beispiel mit dem Bleistift in den Rücken hahaha oder ruft meinen namen und wenn ich mich umdrehe lächelt er so süss. Wie soll ich reagieren? ignorieren oder was'

...zur Frage

Schwarm addet auf Snapchat aber folgt nicht auf İnstagram?

Hey, ich bin jetzt schon seit 1 Jahr in einen Jungen aus der 11Klasse verliebt ...gehe selbst in die 10 und ich bin mir sicher dass er weiß wer ich bin und mich kennt..Folge ihm schon seit 1 Jahr auf Insta aber er folgt mir nicht zurück...Einige Monate danach habe ich ihn auf snap geaddet und er hat mich 10min später gleich zurück geaddet...Was heißt das jz? Warum folgt er mir dann nicht auf İnstagram?

...zur Frage

Wieso nimmt er meine anfrage auf instagram nicht ann?

Hab seit kurzer zeit mit meinem freund schluss. Vor paar tagen ruft er mich an und schreit mich wie ich schluss machen kann und was ich anderen jungs auf insta folge. Obwohl er das gleiche macht aber er meint er folgt nur mädchen die er richtig lang kennt. Als er sich beruhigt hat, hat er mich wieder angeschrieben um mir das wegen den mädchen zu erklären hat sich wie immer rausgeredet. Dann gestern schreibt er mir wieder wieso ich immernoch typen folge dann haben wir das geklärt aber hab ihm nichtmehr zurückgeschrieben.

Ich hab ihm heute eine anfrage geschickt, der nimmt mich aber nicht an.. mein profil kann er sehen aber ich seins nicht. Der war auch schon online? Was kann das für ein grund haben versteh das nicht

...zur Frage

Was bedeutet "Schwarm"?

Ich höre oft das leute sagen das Schwarm bedeutet das man jemmanden liebt und ihn dann schwarm nennt oder die seite die sagt das man schwarm zu dem sagt den man toll findet oder freundschaftlich liebt. Bitte sagt mir was ist das richtige das man einen liebt oder nur toll findet oder frs liebt???

...zur Frage

Wieso nimmt er meine Anfrage auf Instagram nicht an?

Also es ist so ich bin in einen jungen verliebt der eine Klasse über mir ist. Ich hab auch schon mit ihm geschrieben und er kennt mich vom sehen. Das doofen ist ein Junge aus meiner Klasse hat es im erzählt also dass ich ihn mag. Jtz hat er Instagram alle meine freundinne und ich haben ihm eine Anfrage geschickt da er ein privates Konto hat. Das problem jtz er hat alle angenommen und folgt denen zurück außer mir wirklich alle wir sind zu 6 und alle 5 wurden angenomme außer ich was heißt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?