Nimmt netto markt minijobler an für nachmittags & was brauche ich dafür?

2 Antworten

Ja, du kannst dich als Aushilfskraft bewerben und musst eigentlich nur Motivation mitbringen

brauch ich dafür ein abschluss ?

0

ich denke nicht zwangsläufig

0

Bei einem Nettomarkt anrufen und fragen.

Dann erhälst du eine Antwort.

Was brauch ich alles zum Schnitzen usw.?

Hallo, wie oben schon genannt möchte ich dem nächst mit dem schnitzen ( bildhauen ) als Hobby anfangen.. Ich hab mich schon ein wenig informiert über Werkzeug und Co. aber dennoch würdeich gerne wissen was ich alles so bräuchte.. Wenns nichts ausmachen würde könnt ihr ruhig Links schicken wo man das kaufen kann. Es meiste was ich wissen wollte. welches Holz nehm ich? Woher nehm ich das? Muss es trocknen oder andere Arbeitsschritte durchgehen bevors zum schnitzen geht? Außerden bräuchte ich Schnitzbeiel etc. plus etwas mit dem ich es nachschleifen könnte wenn es stumpf wird. Freue mich auf sinvolle Antworten Danke im voraus

...zur Frage

Darf man neben Arbeitslosengeld 1 einen 450 € Job machen?

Servus,

ich werde mein Vollzeitjob /Arbeitsverhältnis zum 30.10.aus persönlichen Gründen kündigen, habe bereits einen Teilzeitjob sicher den ich ab Nov. beginnen werde und ab nächstes Jahr April werde ich meinen Betriebswirt in Vollzeit beginnen.

d. h. ich wäre ca. 6 Monate offiziel "Arbeitslos", da ich ja selber Kündige wäre ich beim Amt sowieso 3 Monate gesperrt und dann würden mir sozusagen 3 Monate noch Arbeitslosengeld zustehen.

Da ich aber sowas wie einen Teilzeitjob/Minijob sicher habe,also im Schnitt würde ich 400-800 euro verdienen kommt eben drauf an wieviel ich dann Arbeite.

Steht mir dann Arbeitslosen geld noch zu? Bzw. Darf ich neben den Arbeitslosengeld einen zusatzverdient auf 400 € basis mir dazu verdienen oder ist das untersagt?

Kennt sich da jmd. aus?

...zur Frage

Netto (Pfandflaschen)

Hey Leutz :) ♥

Nimmt Netto alle Pfandflaschen? Also auch welche die ich woanders gekauft habe? z.B Colaflaschen...?

LH -Mieze- ♥♥♥

...zur Frage

Wieviele Points hat eine Wiener Wurst von Gut Ponholz (Netto Markt)?

Hi !

Ich brauche die genaue Angabe für 1 Wiener Würstchen von Gut Ponholz vom Netto Markt. In meinem Einkaufsführer haben ja 400g - 3,5 Points.

Das wäre das komplette Paket vom Netto.

6 Stück (ca. 300g) hätten laut meinem Einkaufsführer 3 Points.

Aber wieviel hat dann 1 Wiener Würstchen ???

...zur Frage

Ist das Wucher?

Warum kostet der Meerrettich bei LIDL und NETTO 80% mehr als bei Penny Markt?

Ein Glas Meerrettich von Schamel kostete bei Penny Markt 0,77 Euro. Während dessen kostete er bei Lidl schon 1,39 Euro. Penny Markt hat nun auf 0,83 Euro erhöht; bei Lidl und Netto ist man mit 1,49 Euro dabei - gleiche Größe, gleiches Produkt. Warum? Sind nicht alle dieser Lebensmittelketten Discounter?

...zur Frage

Pfandflaschen aus dem Netto Markt nach Aldi oder Lidl bringen?

Hallo

Ist es möglich und Erlaubt Pflandflaschen die man sich im Netto gekauft hat auch in den Leergut Automaten beim Lidl oder Aldi zu bringen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?