nimmt mir bitte meine angst ;(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls es Irgendwie Auffliegen sollte hast du ja Damit am Wenigsten zu Tun,weil du hast weder Drogen gekauft,verkauft und hast auch kein Geld bekommen. Überhaupt bist du dir ja nicht sicher vielleicht war es ja was anderes

die situation ist doch schon vergangen und 20 jahre alt und am abi machen,sollte doch wohl logisch denken können.. wieso sollte man dir was anhängen ? 1. es ist vergangen 2.ihr wurdet nicht erwischt 3. hör auf dir gedanken darüber zu machen :D

Dem ist nichts hinzuzufügen

0

ich hoffe du hast recht. Weil ich wirklich mit sowas, nie was zutun habe, und auch nicht haben möchte

0

Du weißt ja nichteinmal ob es so war, vielleicht hat der typ ihm geld geschuldet vom letzten mal döner essen gehen :D Ich würde mir keinen kopf machen, auch wenn es so gewesen wäre hattest du damit ja nichts zu tun.

ich weiss dass es länder gibt wo du auch bestraft wirst, also italien zum beispiel... aber D ... hmm glaube nicht.

NEHMT mir meine angst, du hast nix damit zu tun, also alles gut

Classic.

Nö, wenn dich dein Kollegö dich nicht in die Schei'e mit reinzieht dann bist du nicht Schuld.

Aber normalerweise kommt immer die Wahrheit raus. Keine Angst. :3

Was möchtest Du wissen?