Nimmt Mercedes jemanden mit schlechten Noten als Automobilkaufmann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit DEN Zensuren erscheint es mir unmöglich, in einem kaufmännischen Beruf Fuß zu fassen! Seine Persönlichkeit muss schon ganz besonders ausgeprägt sein...

So seh ich das auch

0

naja schlechte note helfen nicht wirklich. aber wenn man trotzdem verkaufstalent hat und leuten etwas andrehen kann dann ist nichts unmöglich.

kenne auch jemanden, mit sehr schlechten noten, der jetzt luxushäuser (bis zu 2 millionen) als makler verhökert, weil er einfach super gut verkaufen/reden kann

Also ich sag mal reden ist das einzige was der kann :D

0
@TrueSoftrox

aber das ist nicht alles was man als Automobilkaufmann können muss das verkaufen ist zum Teil auch nur Nebensache

0
@nicogotto

den papierkram können zur not andere machen. wahre verkaufstalente werden trotzdem immer einen job finden, auch bei hochwertigen betrieben

1

Vielleicht arbeitet einer aus seiner Familie dort und hat ihm geholfen?

ne das ist zu 100% nicht der Fall das hätte er jedem mitgeteilt

0