Nimmt meine mutter kokain?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann durchaus sein das so ein Mist nimmt! Wenn du schon sagst das sie alle drei Tage zum Arzt geht macht sie vielleicht eine entwöhnungskur und bekommt Methadonprogramm beim Arzt! Ich würde mit dem Vater offen reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaniler
09.07.2017, 16:09

Nein das stimmt nicht bin oft dabei sie hat rücken probleme und organe rutschen ins bein, damit hats nix zutun

0
Kommentar von bluetiger2
09.07.2017, 16:09

Naja wäre aber eine Möglichkeit 😬

0
Kommentar von bluetiger2
09.07.2017, 16:10

Ich würd se Knallhart ansprechen und fragen für was sie so ein Mist macht! Da hört der Spaß echt auf Vor allem wenn man Verantwortung gegenüber dem Nachwuchs hat

0
Kommentar von bluetiger2
09.07.2017, 18:58

Angriff ist die beste Verteidigung! Frag sie und warte auf die Reaktion! Mehr wie nein sagen kann sie nicht! Man sollte es dann aber auch akzeptieren! Und ich glaube jetzt mal nicht dass das Verhältnis dadurch stark geschädigt wird! Eltern wollen das Kinder ehrlich sind, dann sollte es auch umgedreht sein!

0

Ist gut möglich, sprich am besten Mal mit deinem Vater über deinen Fund.

Er scheint damit auch überfordert zu sein. Tut was du und dein Vater, bevor es zu spät ist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaniler
09.07.2017, 15:43

Ja aber sie würden niemals mit Infos rausrücken, und ich glaube es eigentlich nicht ganz sicher, da sie sowieso jeden 3-4 tag zum arzt muss, wegen ihren krankheiten.Und kriegt man von Koks nasenverstopfung oder sowas, die ganze zeit husten / niesen?

0
Kommentar von Yaniler
09.07.2017, 15:58

Und Wie fühlt sich Koks an wie riecht es, bitte beschreiben

0
Kommentar von DonPeyote
09.07.2017, 16:04

Warum sagt dein Vater das dann ? Keine Ahnung, hatte ich noch nie vor Augen und das soll so bleiben.

1
Kommentar von DonPeyote
09.07.2017, 18:10

Such erstmal das Gespräch mit deinem Vater, vielleicht bringt das Licht ins dunkle.

0

Was möchtest Du wissen?