Nimmt meine Freundin Drogen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

passt schon, solange sie noch arbeiten geht, und den rest auch auf die reihe bekommt....halb so wild!!

Deine Freundin raucht Schore (Heroin). Wenn du Sie drauf ansprichstwird Sie eh alles leugnen. Geh mal zu einer Suchtberatungsstelle. Die werden Dir am besten helfen, und können Dich durch die nächsten Schritte leiten.

Alles gute und viel Erfolg

Hallo. Wie es "meine Vorredner" schon geschrieben haben, es deutet unter Umständen auf Heroin hin.

Aber angebrannte Alufolie kann auch zum Kiffen von Saschich benutzt werden, beim Eimer rauchen.

Kannst du den Geruch näher beschreiben= Kennst du den Geruch der beim Kiffen entsteht? Wenn es stark nach Tabak riecht wird es eher Haschisch sein, hörst du denn ab und zu ein lautes Blubbern, oder hörst du wie jemand einen Eimer mit Wasser füllt?

Wenn nein, dann könnte es echt Heroin sein. Dazu passen auch die Aggressionen die man beim Kiffen eigentlich nicht hat.

Und noch ganz wichtig:

Rennt derjenige mit einem Schlauch oder Bändern ins Bad?

Wie lange braucht er bis er wieder rauskommt?

0
@VollDagegen

es dauert meistens 15 minuten nicht länger vllt bisschen weniger...es riecht immer so aromatisch ich kann den geruch schwer beschreiben so ein bisschen süßlich vllt , kräuter (?) ...ich kann wirklich nicht beschreiben...ich kann mit 100 % sagen das er nicht mit nem schlauch oder bänderns ins bad rennt...und braucht man für heroin nich viel geld??ich bin mir sicher das sie mehr als 10 euro dafür nicht ausgibt...unser geld liegt meistens immer zusammen und meisten braucht sie nur 10 euro

0
@VollDagegen

es dauert meistens 15 minuten nicht länger vllt bisschen weniger...es riecht immer so aromatisch ich kann den geruch schwer beschreiben so ein bisschen süßlich vllt , kräuter (?) ...ich kann wirklich nicht beschreiben...ich kann mit 100 % sagen das er nicht mit nem schlauch oder bänderns ins bad rennt...und braucht man für heroin nich viel geld??ich bin mir sicher das sie mehr als 10 euro dafür nicht ausgibt...unser geld liegt meistens immer zusammen und meisten braucht sie nur 10 euro

0
@milka200

Nach der Beschreibung würde ich mal auf eine Form des Cannabis-Konsums tippen ;)

0
@Pitschi18

und wie schlimm ist es dann?also cannabis ?so schlimm wie heroin?kann man schwer davon wegkommen?außerdem hatte auch noch solche tabletten gehabt

0
@milka200

Heroin ist schlimmer, weil es körperlich abhänig macht. Von Cannabis wird man unter umständen psychisch abhänig. Aber mich würde diese Geheimnistuerei stören. In einer Beziehung sollt man doch über alles reden können.

0

sprech sie ma an ... aber nich aggressiv sondern einfühlsam ...

hab ich sie sagt immer nein und reagiert immer agressiv drauf naja ich jetzt aber auch

0
@milka200

dann weis sie ein ! man kanns ja nich ändern ... und nachher is sie dir dankbar !

0

Die ist auf Koks!

Ich vermute sie raucht Heroin. Lies mal hier: http://www.drugcom.de

okaay das es so heftig ist glaub ich nicht das passiert meistens alle 4 tage

0
@milka200

aber für mich hört es sich auch sehr nach Heroin an...ich denke auch, dass es Heroin ist

0
@Sunny040

und was soll ich machen?sie gibt es nicht zu,und was waren das für tabletten?

0
@milka200

es scheint Heroin auch in Tablettenform zu geben (habs gegoogelt und die Ergebnisse kurz überflogen) Ich würde mit Hilfe ihrer Freunde und Verwandten sie dazu bringen eine Therapie zu machen. Hört sich dumm an aber was anderes kann man nicht machen. Ich wünsche dir viel Glück

0
@Sunny040

Natürlich gibt es Herointabletten. Die haben den Vorteil dass man mehr Streckmittel reinpacken kann.

0

Was möchtest Du wissen?