Nimmt mein Körper keine Vitamine mehr auf wegen gereizten Darm oder so?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo leider ist es so wen dein Darm nicht mehr Aktiv ist bekommt man Mangelerscheinung. Besuche mal die Seite von Naturprodukte Schwarz die haben sehr ausgewogene Nahrungsergänzung auch als Drink, zusätzlich empfehle ich dir DaRei Fit für den Darm zu reaktivieren.Ansonten Rate ich dir noch zu 100% Schwarzkümmelöl

das hört sich nicht gut an. dein darm kann also nichts mehr aufnehmen. ich kenne jemanden der dir bestimmt helfen kann. melde dich mal bei ralph.voges@freenet.de er hat bestimmt eine lösung.

Chill ..alles CuuL er nimmt minimal weniger auf...Viel Glück noch.

Brennende Augen, einseitig verstopfte Nase, Blähbauch, Akne - welche Krankheit kann dahinter stecken?

hallo zusammen,

Ich habe seit einigen Jahren vielseitige Beschwerden und irgendwie können verschiedene Ärzte (u.a. 4 Augenärzte, HNO, Gastro, Endokrinologie...) und auch ich selbst keinen Zusammenhang herstellen. Vielleicht hat hier ja jemand irgend eine Idee was das sein könnte??

Augen:

Seit 2 Jahren leide ich an extrem gereizten Augen, zuerst waren sie sehr trocken oder haben getränt und brannten, mittlerweile strahlen die Schmerzen auch teilweise in die Stirn und in die Schläfe (ähnlich wie eine Migräne) und es fühlt sich zum Teil an, als wäre mein komplettes Auge entzündet, das passiert allerdings nur beim linken Auge. Meistens muss ich dann schlafen und danach ist es dann besser. Manchmal jucken aber auch einfach tagelang "nur" meine Augeninnenwinkel und die Augen (hier beide Augen) sind einfach trocken und lichtempfindlich oder es treten klebrige Tränen aus dem linken Auge.

Nase:

Meine Nase ist fast den ganzen Tag auf wechselnder Seite einseitig verstopft. Im liegen auch manchmal auf beiden Seiten und v.a. bei Bewegung ist sie komplett frei, aber das ist eher selten)

Bauch:

Ich habe immer einen ziemlich Blähbauch, teilweise auch Durchfall und/oder Übelkeit. Außerdem nimmt mein Körper kaum Eisen und andere Spurenelemente und Vitamine auf und ich leide ständig unter Mängeln, wenn ich keine Nahrungsergänzungsmittel nehme.

Haut:

Seit alle Beschwerden angefangen haben (kurz nach dem Pille absetzten) habe ich fürchterliche Akne bekommen. Ich hatte meine komplette Teeniezeit nie Akne, nur mal hier und da ein Pickelchen, aber jetzt habe ich am gesamten Kinn und an den Wangen zystische Akne und an der Stirn hunderte von Unterlagerungen.

Hat irgendwer eine Idee, was dahinter stecken könnte? Oder weiß einen Rat, an wen ich ich wenden könnte?

...zur Frage

Wie verändert sich der Körper, wenn man sich ausschließlich von Obst und Gemüse ernährt?

Ist das sehr gesund oder kommen Mangelerscheinungen auf? Auch wenn dem Salat Öl zugegeben wird..

...zur Frage

Diät=Eiweiss+Vitamine?

Thema 0-Diät nochmal. Man brauch Vitamine und Eiweiss. Es gibt vitamintabletten und eiweis shakes bzw eier. :D Who ist the problem? In welchem essen befinden sich noch eiweisse und vitamine der der körper braucht? Möchte keine null-diät machen aber einfach wenig essen. 3-4 mal die woche sport. Möchte meinen bauch, beine bessern. Bin 1.66 und wiege 58-61 kg. Trau mich nicht mich zu wiegen..

...zur Frage

Wovon ernähren sich Veganer noch?

Außer Salat und Obst. Würde mich interessieren, da meine Schwester gesagt hat, Brot darf man da nicht essen und auch kein Pesto... Darf man dann nur Reis und Nudeln mit Gemüse essen? Wer hat Erfahrungen? Kriegt man da Mangelerscheinungen und sollte nebenbei Vitamintabletten nehmen?

...zur Frage

Helfen mir Vitamintabletten?

Hey Leute ich habe ein Problem. Ich esse sehr ungern Obst. Gemüse schon eher aber auch nicht alles. Helfen Vitamintabletten um die mir fehlenden Vitamine wieder aufzunehmen?? Bitte brauche dringend Hilfe!!!

...zur Frage

Wie Hund füttern?

Mein Hund hatte eine Magen-Darm-Verstimmung, und ich musste ihm ein paar Tage Diät füttern mit gekochtem Hühnerfilet und ein wenig gaaanz weich gekochte Kartoffen, zerdrückt als Brei und dazu noch sehr gut eingeweichte Möhrenpellets. Nun hat er sich wieder komplett erholt. Ich hatte den Eindruck, dass ihm dieses pure gekochte Fleisch (mit den anderen og Zutaten) sehr sehr gut getan hat. Kann man grundsätzlich einen Hund prinzipiell immer mit gekochtem Fleisch ernähren, also zb Lamm, Pute, Rind, Huhn? Und dazu eben die weich gekochten Kartoffeln bzw. für Hunde geeignetes Gemüse (püriert) dazu? Um noch Vitamine oder Mineralien dazu zu geben das Mineralfutter von Cdvet. Ginge das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?