Nimmt mann mir jetzt meinen Hund weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Niemand kann dir den Hund wegnehmen, der ist rechtlich gesehen dein "Eigentum". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht versuchst es mal eine Cam zuhause mit Bewegungsmelder zu installieren um zu sehen was da los ist wenn Du bei der Arbeit bist. Durchaus möglich, dass man dem Hund von Außen hilft zu entkommen, wenn es schon so simple ist. Die Aufnahmen sollten aber dann aufgezeichnet werden so dass Du den Beweis hast. Nicht selten gibts eben Nachbarn die keine Tiere mögen und alles tun um diese los zu werden. Und wenn der " Ausbruch" so leicht ist, kann man ja locker beitragen dass der Hund raus kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß es jetzt auch nicht genau, aber ich denke nicht das die dir den Hund wegnehmen können nur weil ein nachbar sagt das der hund öfter mal bellt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?