Nimmt Mann dadurch wirklich auch but ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja und sobald du es lässt hast du nen netten Jojoeffekt und mehr drauf als vorher. Du wirst das nicht für immer durchhalten können und das ist das Problem bei vielen Diäten. Mangelernährung ist nie gesund, schon gar nicht dauerhaft..Informiere dich lieber vernünftig darüber womit du dich sattessen kannst und trotzdem Kalorien einsparst. Abnehmen dauert eben seine Zeit, man reduziert die Kalorienzufuhr langsam und nicht urplötzlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich. Auf jeden Fall bekommt man Mangelerscheinungen und wird schlapp und krank. Gesund abnehmen geht völlig anders.

Ich hoffe nicht, dass du vor hast, so einen Unsinn zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber da kannst du schon mal den "Jojo Effekt" Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?