Nimmt man zu,wenn man zu lange schläft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also direkt zunhemen tust du nicht aber weil dein körper am wenisgten energie beim schlafen verbraucht nimmst du sozusagen zu wenn du gleich viel kalorien isst :)

das liegt daran, wie viel du isst. normalerweise hast du dann auch weniger hunger und isst weniger, deswegen nimmst du nicht zu. wenn du aber genauso viel isst wie sonst oder allgemein mehr kalorien, als du verbrennst, dann nimmst du zu

Im Schlaf verbrennt der Mensch die meisten Kalorien. Natürlich ist es besser Joggen zu gehen, aber man nimmt im Schlaf nicht zu und auch nicht langsamer ab.

Wie kommst du darauf, dass man im Schlaf am meisten Kalorien verbrennt??

0
@hopeless1982

Kann ich dir nicht sagen, das hab ich mal irgendwo gelesen. Ich schätze mal, dass das darauf bezogen war, dass man einfach stundenlang nichts isst.

0

Was möchtest Du wissen?