Nimmt man zuerst dort ab wo man am meisten fett hat?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

zuerst greift der körper die muskeln an am besten machst du muskelaufbau und ausdauer

du wirst beim joggen vor allem auch muskelmasse zunehmen an den Beinen, wodurch deine Beine vllt nicht direkt dünner werden, aber eben kräftiger.

mann/frau kann nur an den körperpartien zu- bzw. abnehmen, wo fettgewebe vorhanden ist, gezielt ab- oder zunehmen gibt es nicht...

Nein, das Fett kommt gleichmäßig vom ganzen Körper, du kannst dir nicht aussuchen wo es zuerst verschwindet.

Peripher 25.08.2012, 13:14

Und wenn man genau die Stelle am meisten trainiert, z.b. durch Joggen?

0
Isaat 25.08.2012, 13:16
@Peripher

Dann bekommst du da vielleicht schneller mehr Muskeln aber das Fett nimmst du trotzdem gleichmäßig am ganzen Körper ab.

0

Nein, dicke Oberschenkel sind nicht unnormal, liegt halt daran dass sich dort große Muskeln befinden..Solange sie fest sind wenn du dein Bein ausstreckst, heißt dass, dass du da lediglich Muskeln hast. Ich rate dir vom Abnehmen ab, wenn du normal schwer bist, denn wenn du abnimmst kanns dir sogar passieren, dass der normale Teil des Körper ziemlich unnormal dünn und knochig wird und du dort, wo du abnehmen willst, kein bisschen Fett abbaust.

Peripher 25.08.2012, 13:15

Leider ist es fett, meine Beine schwabbeln sehr arg, wenn ich sie ausstrecke. Werde ich durch 'Joggen dieses Fett loswerden können? (und durch Ernärhung)

0
Cman95 25.08.2012, 14:10
@Peripher

Ja klar ist das ne gute Möglichkeit, du baust halt Beinmuskulatur auf, allerdings solltest du bei der Ernährung auf gesunde Ernährung umstellen und nicht einfach weniger essen, das wäre fatal. Mit einer gesunden Ernährung und 2x wöchtenlichem Ausdauersport bekommst du ne super Figur hin. Ps: beim Joggen Musik hören hilft mir immer ungemein :D

0

Muss nicht sein, bei mir ist das meiste an der Brust und dort hatte sich gar nichts getan, ist eher mehr geworden.

Kann sein, muss aber nicht :)

Nein. Man kann nicht an einer ganz bestimmten Stelle Fett abnehmen, sondern nur gleichmäßig am ganzen Körper.

nein. leider nicht. als estes nimmt man meistens am gesicht ab.

Was möchtest Du wissen?