Nimmt man zu, wenn man sich eine Woche nicht bewegt und nur am liegen ist aber normal wie immer isst?

8 Antworten

Eher ja. Im Liegen verbrauchst Du ja viel weniger Energie. Bei normalen Essen nimmst Du eher etwas zu.

Nein nicht unbedingt

Wenn man eine anständige Ernährung hat und körperlich gesund ist wird man nicht zunehmen

Die kleinsten Tätigkeiten verbrennen bereits Kalorien
Selbst im Schlaf verbrennst du Kalorien wenn man eine gesunde Schlaf länge hat verbrennt man zwischen 400 und 500 Kalorien

Auf jedenfall der Körper verbraucht ja beim gehen etc. Energie die du auch durch Essen bekommst. Also wenn du dich ganz normal Ernährst wäre das 1. Ziemlich ungesund für deinen Körper 2. Du würdest kein Gewicht verlieren

8

Ganz normal ernähren bedeutet für dich ungesund?

0
4
@Johanneshi

Nein aber wenn du deinen Körper nicht bewegst ist das ungesund

0

Wiegt man mehr, wenn man gerade seine Periode hat?

 meine Mutter hat einmal behauptet , dass man ein paar Kilo mehr wiegt, wenn man de Tage hat und ich dachte mir falsch muss es nicht sein. Als ich mich dann wog, wog ich tatsächlich mehr, aber sicher, ob es an meiner Periode lag, war ich mir nicht.

Also hat das miteinander was zu tun? Wenn ja wieso ist das so?

 

 

...zur Frage

nimmt man von viel fisch ab?

nimmt man ab wenn man viel fisch isst? so ca 2 pack. fischstäbchn pro woche?

...zur Frage

1 Woche lang nichts essen, nur Wasser trinken. Wie viel würde man abnehmen?

Eine ganz theoretische Frage: Wenn man ca. 1 Woche lang so gut wie nichts isst, nur viel Wasser trinkt, wie viel kg würde man da abnehmen?

Ich weiß, dass das nicht gut ist, das müsst ihr mir nicht sagen. Ich werde es auch nicht machen, aber es interessiert mich einfach nur, wie viel kg man dabei abnehmen würde. Ich persönlich habe ehrlich nicht vor abzunehmen, bin dünn genug. ;P

Magersüchtige z.B kriegen es ja auch irgendwie hin, innerhalb kürzester Zeit ekelig dürr zu werden. Sie essen ja auch sehr wenig/ gar nicht. Wie viel würde man (Sagen wir, ein ganz normal gewichtiges Mädchen ) also dann abnehmen, wenn sie 1 Woche lang fast nichts isst??

...zur Frage

Nimmt man zu, wenn man einmal pro Woche einen Cheatday macht?

nimmt man zu, wenn man einmal pro Woche einen Cheatday macht, indem man ca 3000 Kalorien isst, dafür aber die restlichen Tage nur um die 1000?

...zur Frage

Nimmt man zu, wenn man zB jeden Tag Pommes isst aber seinen Kalorienbedarf nicht deckt?

...zur Frage

Nimmt man zu wenn man einmal pro Woche ein Stück Kuchen isst?

Frage oben.. ansonsten relativ gesunde Ernährung, ausgewogen mit 3 Mahlzeiten und 3 mal Sport pro Woche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?