Nimmt man zu wenn man seine Periode hat?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jain, manche Frauen lagern während der Periode Wasser im Körper ein und nehmen zu, aber nicht alle. D.h. die Menge, die getrunken wird, kommt nicht sofort komplett raus, sondern ein paar Tage später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wiegst du davor ein bisschen mehr und manche essen während der Periode mehr weil sie dann mehr hunger haben bsp ich :D ich könnte dann alleees essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Tagen vor der Menstruation lagert sich mehr Wasser ein als sonst. Die Brüste spannen und sind empfindlich, der Bauch ist größer. Wenn dann die Blutung beginnt, spült sich das Wasser aus. Die Hosen passen wieder und die Brust wird leichter. Ist nicht bei allen Frauen so aber bei vielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht so.

Aber was viele Frauen bekommen, ist ein aufgeblähter Bauch (keine Ahnung warum, habe ich auch immer). Das ist aber nach Ende der Periode auch wieder erledigt. Ich ziehe dann eine extra enge Hose an, dann fällt das nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich noch nie gehört ,nein ,der Körper bekommt kein Wasser,der Typ hat sie nicht alle .Wo hat er den Blödsinn her?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Blut ausscheidet gewinnt man an Gewicht?

Das ist mir neu.. Woher soll das Wasser denn kommen, wenn du nicht mehr trinkst als sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ursula39
04.02.2015, 12:42

....und..ausgerechnet während der periode löscht frau den durst mit wasser ? tz tz tz

1
weil der Körper Wasser bekommt

Per Zauberei oder doch nur durch Trinken?

Eher kann man ja argumentieren, dass man minimal abnimmt, da man ja Blut verliert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tina212
04.02.2015, 12:40

Ja Blut verliert man nicht es kommt von der Gebärmutterschleimhaut,die stirbt ab und erneuert sich wieder und das pssiert jeden Monat.

0

Nein es ist eigentlich nicht so hab ich mal gelesen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?