Nimmt man zu wenn man nur Kohlenhydrate ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gesund wäre das ganze aber nicht. Und ob du zunimmst oder nicht entscheidet einzig und allein die Kalorienbilanz. Du kannst den ganzen Tag KHs essen und trotzdem abnehmen, einfach weil du trotzdem zu wenig isst. Aber wie gesagt sich nur von Khs zu ernähren ist absolut nicht gesund und nicht zu empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte man sich ausschließlich von Kohlenhydraten ernähren würde man sogar sterben... Eine gesunde Ernährung in Verbindung mit körperlicher Belastung muss Protein, Fett und Kohlenhydrate in einem gesunden Verhältnis enthalten. Ohne Bewegung kann man nicht wirklich abnehmen, egal was man isst weil nur Muskelarbeit Fett verstoffwechseln kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheidende sind nicht die Kohlenhydrate, sondern die Kalorien.

Deshalb hat ein Wissenschaftler sich zum Beweis auch mal fast ausschließlich von Twix o.Ä. ernährt und hat innherhalb von einer kurzen Zeit dennoch 12kg abgenommen, eben um das zu beweisen.

Wenn du also abnehmen willst, empfehle ich dir, eher darauf zu achten, wie viele Kalorien zu dir nimmst.

MfG Len98

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein solange du bei deinem Kalorienbedarf bleibst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?