nimmt man zu wenn man nur am pc ist?

7 Antworten

Lass den PC PC sein und geh raus und beweg dich. Zunehmen wirst du so nicht. Aber auch nicht ab. Ausserdem ist deine Ernährungsweise und dein Verhalten mehr als ungesund.

Ja, du wirst faul, wenn du den ganzen Tag vor dem PC sitzt. Entweder du bist so vertieft, dass du nichts isst, oder du isst viel und merkst es gar nicht. Versuch es mal mit einem anderen Hobby, Sport zum Beispiel? Handball etc. Macht Spaß und du kannst den Speck wieder abbauen. Viel Glück!

Also 60 finde ich ja noch schwer in Ordnung, aber was abnehmen betrifft kann ich sagen: Kein fast-food, viel Obst und Gemüse etc. etc. Wenn du viel vor dem PC sitzt kannst du evt. Fahrrad fahren oder laufen (muss ja nicht so viel sein) oder irgendwas wo du viel energie verbauchst.

Was möchtest Du wissen?