nimmt man zu wenn man nur am pc ist?

7 Antworten

Lass den PC PC sein und geh raus und beweg dich. Zunehmen wirst du so nicht. Aber auch nicht ab. Ausserdem ist deine Ernährungsweise und dein Verhalten mehr als ungesund.

Ja, du wirst faul, wenn du den ganzen Tag vor dem PC sitzt. Entweder du bist so vertieft, dass du nichts isst, oder du isst viel und merkst es gar nicht. Versuch es mal mit einem anderen Hobby, Sport zum Beispiel? Handball etc. Macht Spaß und du kannst den Speck wieder abbauen. Viel Glück!

Also 60 finde ich ja noch schwer in Ordnung, aber was abnehmen betrifft kann ich sagen: Kein fast-food, viel Obst und Gemüse etc. etc. Wenn du viel vor dem PC sitzt kannst du evt. Fahrrad fahren oder laufen (muss ja nicht so viel sein) oder irgendwas wo du viel energie verbauchst.

Nimmt man ab, wenn man jeden Abend nur Suppe isst?

Hi

ich möchte nicht mehr abnehmen, aber zur Zeit esse ich so gerne Suppe. Nudelsuppe oder einfach nur klare Suppe oder mit Gemüse, anstatt Nudeln oder so. Denkt ihr, dass ich auf Dauer Gewicht verlieren werde, wenn ich sonst nur Obst und Brot tagsüber esse?

...zur Frage

Wie nimmt man schnell man ab, wenn man hungert?

ich bin 13 wiege 54kilo und bin 1,66m groß und ich möchte umbedingt abnehmen,in meiner klasse sind alle mädchen so dünn und schlank und ich bin pumelig. wenn ich 1 woche nichts esse würde ich dann viel abnehmen? danach würde ich auch nur ganz wenig esse ,damit ich nicht zu fett werde. ich fühle mich auch unwohl in meinem körper und möchte so ca. 47 kilo wiegen.

...zur Frage

Wie viel in einem monat so abnehmen?

Wie viel kann ich in einem Monat abnehmen, wenn ich jeden Tag 1-2 Stunden Sport mache, und nur Suppe + Obst + Gemüse esse?

...zur Frage

Nimmt man von suppe und tee ab?

Also ich habe vor nur noch Wasser und Tee zutrinken und Suppe zu essen ist das gesund? Und kann man davon ordentlich abnehmen?

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

abnehmen mit ein Teller Suppe?

Leute wie viel kann ich ungefähr in 5 Wochen abnehmen wenn ich am Tag nur ein Teller Suppe esse und viel Trinke. Für mich ist es auch kein Problem weil ich werde eigentlich auch mit dem satt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?