Nimmt man zu wenn man einmal pro Woche ein Stück Kuchen isst?

14 Antworten

Wenn du immer im Kalorienkonsum bleibst, den dein Körper benötigt, und dich auch nicht mehr bewegst: im prinzip ja.

7000 Kalorien sind ein Kilo fett. Also nimmst du rein rechnerisch, Kuchen 500 kal., nach 14 Wochen 1 Kilo zu.

Ist natürlich Schwachsinn..——aber falls hashimoto dazu kommt, kann’s auch ein wenig mehr werden....

Nein, wenn du dich sonst relativ gut ernährst und dazu noch Sport treibst, spricht nichts dagegen auch mal ein Stück Kuchen zu essen. Solltest du sogar, kann nämlich sein, dass du dann irgendwann Fressattacken bekommst, weil du dir das immer verboten hast. Hoffe, ich konnte dir helfen:-)

Nein, und auch nicht wenn man täglich eines isst und insgesamt soviel wie der Körper braucht.

Isst man hingegen jeweils mehr nimmt (als der Körper verbraucht) man zu, isst man immer weniger nimmt man ab - egal ob mit oder ohne Kuchen!

Nimmt man durch wenig essen & trinken ab?

Wenn man pro tag relativ wenig isst und trinkt, nimmt man davon ab?
Das das nicht gesund ist ist mir klar und ich hab auch nicht vor das zu machen da ich sowieso sehr dünn bin
Es interessiert mich nur:)

...zur Frage

gesunde ernährung und 4 mal zumba die woche?

guten morgen((:

würde 4-5 mal die woche zumba und gesunde ernährung reichen um abzunehmen?

...zur Frage

Kann man Zunehmen, in dem man zu wenig isst?

Ich habe gehört, dass man zunehmen kann wenn man zu wenig Kalorien zu sich nimmt.

Wie kann ich berechnen, wie viele Kalorien mein Körper pro Tag braucht? Damit ich nicht zu wenig und nicht zu viel esse...

...zur Frage

Debatte: Fächer Gesunde Ernährung und Werteerziehung in der Schule?

wir haben bald eine Debatte in der wir pro und contra für die Fächer Werteerziehung und gesunde ernährung finden müssen.. fällt euch was ein?

...zur Frage

Fett werden bei Fast Food trotz geringer Kalorien?

Hallo :) Gernell ist es ja so: wenn man mehr kalorien zu sich nimmt wie man verbrennt, nimmt man zu; wenn man mehr kalorien verbrennt wie man zu sich nimmt, nimmt man ab. Ist es also sozusagen "egal" was man isst, solange man die kalorien wieder verbrennt (um eben nicht zuzunehmen)? Natürlich ist mir bewusst dass eine gesunde Ernährung wichtig ist, hab mich das nur mal so gefragt.
Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Gewichtszunahme durch jojo-effekt?

Wenn man sich runterhungert und nichts isst, man aber danach wieder normal isst nimmt man ja viel wieder zu wegen dem jojo-effekt. Wenn man sich jetzt aber jeden Tag mit 3 mahlzeiten satt essen würde, welche aber vieeel weniger kcal haben als das was man normalerweise isst und man sich irgendwann wieder normal ernährt, nimmt man dann auch wieder alles zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?