nimmt man zu wenn man an jedem tag ein stück kuchen isst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr wahrscheinlich das du dann zunimmst. Es sei denn du gleichst das irgendwie aus. Irgendeine Sportart eignet sich dafür gut. Schimmen, Rad fahren, Joggen . . .

Nein oder Ja! Wenn du nicht an jedem Tag einen kalorienüberschuss hast dann nicht. Du darfst nicht mehr Kalorien essen als du an einem Tag verbrauchst.

Kommt drauf an, was du sonst noch über den Tag isst. Die Energiebilanz muss halt stimmen.