Nimmt man zu, wenn man an einem Tag etwas mehr isst?

6 Antworten

Die Dauer macht es aus. 

Genauso ist es auch beim Abnehmen, wenn es jetzt nicht zur Gewohnheit wird, dass du jeden Tag drei Tüten Chips und eine Pizza isst, war der eine Tag heute mal okay. 

Du nimmst jetzt nicht direkt 10 Kg zu :D Es ist mal okay nicht immer darauf zu achten, was man isst.

Mal reinhauen ist erlaubt.
Das machen einige während ihrer Diät (einen Cheatday).
An dem Tag dürfen sie alles was sie wollen essen und sich voll stopfen bis zum geht nicht mehr und die meisten sind sogar froh wenn sie am nächsten Tag wieder "normal" (also gesund) essen dürfen😉
Meine Schwester und meine Mutter haben ne Sehr gute Diät gemacht (beide über 5kg angenommen) und die sollten sich am letzten Tag (ohne Diät) so viel rein stopfen wie nur ging, möglichst viele Kohlenhydrate... Damit soll man anscheinend bessere Erfolge erzielen😄

Von diesem Cheatday habe ich schoal was gehört 😊 Dankeschön!

0

Du nimmst nicht von einem Tag auf den nächsten zu, wegen einem Tag wo du dich gehen hast lassen wirst du nicht zunehmen.

LG

Was möchtest Du wissen?