Nimmt man zu wenn man abends Obst isst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obst enthält Zucker. Wenn du gezielt abnehmen willst, empfehle ich dir auf gemüsesnacks umzusteigen. Ansonsten ist Obst immernoch die gesündere Alternative im Vergleich zu anderen Süßigkeiten.

hallo Best6b,

diese Sachen enthalten Zucker, also Kohlehydrate, und das sollst Du früh morgens essen. Abends darf es Wurst und etwas Fleisch sein, bitte kein Brot oder Kartoffel. Salat also Gurke und Tomate klar auch zum Abend.

Alles Gute und viel Erfolg beim abnehmen oder Gewicht halten.

Tipp, die Bücher "Leichter leben in Deutschland"   gibt es in ausgewählten Apotheken!

Gruß hardty

Du nimmst zu, wenn du über einen längeren Zeitraum mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrennst. Woher die Kalorien stammen und ob du sie Morgens, Mittags oder Abends isst, spielt keine Rolle.

Am besten gar nichts mehr am Abend essen (Spaß)

Essen sollte auch noch Spaß machen und du wirst ja nicht mehrere Schüsseln davon essen. Also Guten Appetit

Nicht vom Obst oder Gemüse. Aber der Joghurt kann schon dick machen, wenn es nicht gerade ein Diätjoghurt ist.