Nimmt man zu, wenn man 1/2 Wassermelone pro Tag isst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also da wassermelone zu, ich glaube 70%(?) aus wasser bestehen, ist das meiste was du isst eigentlich wasser. Also kannst du die problem los essen wenn du hunger drauf hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wassermelone besteht fast nur aus Wasser. Kannste ruhig essen, ich ess auch jeden Tag ne halbe, weil ich sie so gerne mag. Ich nehm auch nicht zu davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wassermelone enthält Fruchtzucker, wenn man davon viel zu viel isst nimmt man logischerweise auch zu. Aber ne halbe Melone ist nicht zu viel.

Iss lieber mehr Obst und Fruchtzucker, wie Snacks mit vielen Kohlenhydraten und "schweren" Zuckerarten.

Lass es dir schmecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein schließlich besteht die ja fast nur aus Wasser.....aber mit Bauch schmerzen musst du rechnen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wassermelonen bestehen fast komplett aus wasser... du nimmst auf keinen fall zu wenn du nur wassermelone isst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was kommt noch in den Magen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?